dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Wie findet ihr diesen LED-Blinker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diesen LED-Blinker?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Peter Silie

04.03.2009 16:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja reicht, wenn du die Möglichkeit besitzt dann geh gleich zu polo, die geben dir dann schon noch die richtigen Widerstände mit

Zitat:
Original von Kapfe
sehen richtig gut aus hab auch ne DE 03 und led blinker gekauft mit widerständen aber die blinken zu schnell deshalb mach ich ein relai dran ist wohl die beste und günstigste Lösung

das schaut doch sogar verdammt geil aus, also meine blinken einmal langsam und dann legen sie los, klasse Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

04.03.2009 21:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

normale blinker haben 21 watt die led blinker haben normal nur 2 watt also ich habs mit dem relai gemacht ist wenig aufwand und leicht zu machen weil es sich alles von selber regelt.

Widerstände brauchst du halt in der Differenz also bei ori 21 Watt und jetzt sagen wir mal 2 Watt blinkern brauchst du 19 Watt Widerstände
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Wie findet ihr diesen LED-Blinker?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH