dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welches Heck an 96´er DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Heck an 96´er DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_dennis
Praktikant

images/avatars/avatar-8134.jpg

Herkunft: Zetel

Welches Heck an 96´er DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und bekomm bald diese dt:
http://www.sebjo.de/hosting/2370/DSC00641.JPG

ich find das heck nur nicht besonders schön. ich wollte gerne ein anderes dran haben. aber ich weiß nicht welches passt
also ich hab mir ungefähr sowas vorgestellt:

http://www.enduro-store.de/technik/beleu...isegeprueft.php

Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich ein passendes finde

Mfg Dennis

15.03.2009 18:47 the_dennis ist offline E-Mail an the_dennis senden Beiträge von the_dennis suchen Nehme the_dennis in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Polisport Heck [LED+ABE]

15.03.2009 20:05 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte nächstes Mal in der richtigen Kategorie das Thema eröffnen!!

*Verschieb*

27.03.2009 10:20 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Tof!
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8231.jpg

Herkunft: nähe Gummersbach
Motorrad: DT 125 RE

passt das heck auch an die ab bj04?

27.03.2009 12:15 Tof! ist offline E-Mail an Tof! senden Beiträge von Tof! suchen Nehme Tof! in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

nich plug and play

27.03.2009 14:48 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welches Heck an 96´er DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH