dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Probleme mit meiner Hydraulischen Kupplung KTM EXC 200... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit meiner Hydraulischen Kupplung KTM EXC 200...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

Fragezeichen Probleme mit meiner Hydraulischen Kupplung KTM EXC 200... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hab folgenedes "Problem"

Und zwar geht mir meine hydraulische Kupplung an meiner EXC zu schwer, (wenn ich se mit anderen EXC Modellen vergleiche).

Was köntne das sein (sie ist entlüftet!)

thx
12.05.2009 19:07 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte genau das selbe Problem! Bei mir lags daran, dass das Gummi vom Griff da dran kam! War zu simpel, als das man das als erstes mal checkt! ;-)
12.05.2009 19:19 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte ich auch mal das sie schwer ging.
Bei KTM steht ja nur drinn Mineralisches Hydrauliköl verwenden...
Habe ich gemacht... aber sie ging relativ schwer.
Dann habe ich mir dieses Magura Öl gekauft (das ist viel dünnflüßiger) und jetzt geht sie total leicht!
12.05.2009 19:36 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

seilzug rulez!

12.05.2009 19:46 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8436.jpg

Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Ach biggrins
12.05.2009 20:05 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

Themenstarter Thema begonnen von Running Horse

Also bei mir is es leider ned der Griffgummi, da bin ich schon selber drauf gekommen biggrins und es magura Blood hab ich auch schon drin... Genial!

Ratlos

Langsam frag ich mich auch was an der scheiß hydraulik so toll sein soll... *Vor Wut gleich explodier*
12.05.2009 20:14 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

naja nutzt man ja wenn der druckpunkt wandert, wirkt dem wohl entgegen (lüncht mich wenn ich müll rede biggrins )

ich find es gibt nix über nen leichtgängigen bowdenzug. Genial!

12.05.2009 20:18 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

musst halt mal vll. pumpe unten säubern etc.
alles so runderneuern - gibs z.b. auch ein reperatur kit von ktm

hydraulik ist halt auch wenns alt ist dann nicht mehr der hit,
und verbaut werden dieses auch nicht wegen der leichtgängigkeit
sondern das der druckpunkt nicht "wandert" und ist warsch ersteres
auch nur ein verkaufargument.

ganz nett ist es dann wenn man die amatur kaputt haut oder einem irgendwas
kaputt geht.

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
12.05.2009 20:20 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Probleme mit meiner Hydraulischen Kupplung KTM EXC 200...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH