dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro-/SuMo-Kaufberatung ab 400ccm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enduro-/SuMo-Kaufberatung ab 400ccm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist eig. die honda fmx echt so grottig? die würde mir jetzt optisch schon zusprechen genauso wie die lc4 smc 640 oda so, also die mit dem doppelauspuff baujahr 2005, aber bei den sumos ist das prob doch eig. immer der tank, klar will kein schwein damit um die welt fahrn, aba 9 liter bei der ktm lc4, ziemlich mickrig, da hat doch die fmx schon ihr vorteile, die soll ziemlich sparsam und sehr anfängerfreundlich, oder macht sie von der leistung einfach keinen spaß? besser als ne dt wird se wohl gehn, aba was ich gehört ist die eingetragen mit iwas von 140 km/h, ok des is für ne sumo es ned allzu viel iwie...

honda fmx ginge außerdem vom preis her, find ich, wer hat erfahrungen mit der?
15.08.2009 12:28 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner

images/avatars/avatar-2874.jpg

Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat quasi selben motor wie die alte XR650L, so 45ps. aber in der fmx wurd der nochma beschnitten durch sls etc pp. zudem ist das ding auch ne ecke schwerer.

wenn würd ich mir lieber ne xr600 holen und die auf straße umbauen.

15.08.2009 13:40 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro-/SuMo-Kaufberatung ab 400ccm

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH