dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Geht von selbst in Notprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht von selbst in Notprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daveman
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8501.jpg

Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Geht von selbst in Notprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal versucht, meine DT per Schalter zu entdrosseln, das klappt auch soweit, wenn ich aber an einer Ampel stehen bleibe, geht sie automatisch ins Notprogramm, obwohl ich ja den Motorl laufen lasse.

Was ist da los?

Gruß David
18.11.2009 22:02 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
eli93
Newbie

Herkunft: Albstadt
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du irgendwo ein Massefehler (durchgescheuertes Kabel), oder dein Schalter ist defekt (war bei mir auch mal, und ich hab mir den Kopf zerbrochen).
Schließ halt mal deine CDI wieder original auf 80 km/h an und wenns immernoch so ist dann kommt möglicherweise irgendwoher Falschstrom.

27.11.2009 16:20 eli93 ist offline E-Mail an eli93 senden Beiträge von eli93 suchen Nehme eli93 in deine Freundesliste auf Füge eli93 in deine Kontaktliste ein
Daveman
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8501.jpg

Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Daveman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich machs jetzt mit Stecker ziehen.
Wenn ich den Stecker drinlasse passiert das nie, die Drossel funktioniert also.
Wenn ich den Stecker ziehe drosselt sich auch nicht mehr, doch wenn manchmal geht sie einfach ins Notprogramm, das passiert aber nie bei hoher Geschwindigkeit; nur wenn ich mal langsam in der Stadt fahre oder an der Ampel stehe, da aber auch nicht immer sondern zufällig.
24.02.2010 18:06 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Geht von selbst in Notprogramm

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH