dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » suche kleinteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche kleinteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
523 i
Praktikant

Motorrad: dt 125r

suche kleinteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich darf keine suche aufgeben und hab auch keine ahnung wie das geht. und mehr als gelöscht werden kann ich nichtbiggrins
also ich brauche:

-öltankdeckel
-halter von tachowelle(am federbein)
-drehzahlmesser
-schrauben von lichtmaschienendeckel
-tankhalter(dieses metallplätchen das den tank festhält)
-bremsschlauchhalter(die auf der schwinge sitzen)

und evtl noch:
-zündschloss
-überlaufschläuche ungekürtzt
-zündschloss/tankdeckel(mit gleichem schlüssel)

wer was hat bitte melden

28.11.2009 03:53 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Öltankdeckell
Halter
Drehzahlmesser
Schrauben Lima
Tankhalter
Bremsschlauchhalter
Schlosssatz
Ü-Schläuche

Habe ich alles hier liegen meld dich einfach bei mir Zwinkern

Ich werde dich nie vergessen!

28.11.2009 11:23 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
mullei
Newbieschrauber

Motorrad: hoffentlich bald dt125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hänge einfach meine suche hinten an wenn es kein stört

suche für meine 125X
--> ein originales ritzel für vorne
--> und eine bremsscheibe für hinten (weil meine eingerissen ist)

09.12.2009 11:13 mullei ist offline E-Mail an mullei senden Beiträge von mullei suchen Nehme mullei in deine Freundesliste auf
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

@ mullei

solche sachen wie bremsscheiben kauft man NEU ! Vorsicht!

bei ritzeln gilt das gleiche, vor allem kauft man IMMER einen ganzen satz und nicht alle teile des KETTENSATZES einzeln !

Genial!

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
09.12.2009 13:31 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
mullei
Newbieschrauber

wer sagt den das ich gebrauchtes suche ?

suche immer noch neuwertiges ritzel für vorne
und eine bremsscheibe für hinten !

09.12.2009 13:56 mullei ist offline E-Mail an mullei senden Beiträge von mullei suchen Nehme mullei in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner

images/avatars/avatar-8643.gif

dann fährt man zum händler und bestellts dort. wer hier im forum sollte denn bitteschön neue bremscheiben oder ritzel verticken? son zeug ist nicht billig und wird nicht einfach mal so nebenbei gekauft und dann doch nicht gebraucht... Verdächtig !

09.12.2009 17:02 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hab mein Zeugs immer bei Ebay gekauft, ist günstiger als beim Händler,
09.12.2009 17:08 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

In Ebay neue Teile kaufen ist das beste. Aber nicht so billiges Zeug, sondern Markenware. Dann kannst du nix falsch machen.

09.12.2009 18:28 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Zitat:
Original von DT-Freak-Timo
@ mullei

solche sachen wie bremsscheiben kauft man NEU ! Vorsicht!

bei ritzeln gilt das gleiche, vor allem kauft man IMMER einen ganzen satz und nicht alle teile des KETTENSATZES einzeln !

Genial!

wenn man eine neuwertige oder eine gute gebrauchte bremsscheibe bekommt die kann ohne weiteres verbauen Zwinkern
kettensatz würde ich aber schon gegen einen neuen tauschen

09.12.2009 19:29 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8072.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC

oder wave scheiben von breaking biggrins

09.12.2009 19:38 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
mullei
Newbieschrauber

suche ebenfalls noch so ein kettenschleifer !

na sagt mir doch mal ein shop wo man dies alles online bestellen kann weil der nächste yamaha händler gute 100km weg ist und bei ebay finde ich nur schrott oder garnichts ...

09.12.2009 19:46 mullei ist offline E-Mail an mullei senden Beiträge von mullei suchen Nehme mullei in deine Freundesliste auf
Stefan 125 DT R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8072.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: KTM 400 EXC

www.teile-katalog.com

gibt da alles für deine DT ;)

09.12.2009 20:39 Stefan 125 DT R ist offline E-Mail an Stefan 125 DT R senden Beiträge von Stefan 125 DT R suchen Nehme Stefan 125 DT R in deine Freundesliste auf Füge Stefan 125 DT R in deine Kontaktliste ein
523 i
Praktikant

Motorrad: dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von 523 i

der TE also ich, will nur ein paar kleinteile aus der schublade haben Oh mann....

09.12.2009 21:06 523 i ist offline E-Mail an 523 i senden Beiträge von 523 i suchen Nehme 523 i in deine Freundesliste auf
mullei
Newbieschrauber

bei neubert finde ich nicht das ritzel und den kettenschleifer für meine dtX Verdächtig !
die bremscheibe habe ich gefunden kostet ~60 euro

die ritzel die man überall bekommt habe aber nicht die komische gummiführungen wie das originale. normal ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mullei: 10.12.2009 18:26.

10.12.2009 14:40 mullei ist offline E-Mail an mullei senden Beiträge von mullei suchen Nehme mullei in deine Freundesliste auf
Firefox
Rollerschupser

Ich suche auch noch die 2 Schrauben die das Federbein befestigen. Hat die zufällig jemand ausgebaut und kann mir die obere Schraube vermessen? Also ich brauche durchmesser, Schaftlänge, Gewindelänge, und eventuell noch Festigkeitsklassen.

Vielen Dank
13.12.2009 18:21 Firefox ist offline E-Mail an Firefox senden Beiträge von Firefox suchen Nehme Firefox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » suche kleinteile

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH