dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT spinnt total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT spinnt total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meten
Newbie

Herkunft: Steinborn
Motorrad: Yamaha DT 125 R

DT spinnt total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute..
hab ein kleines großes problem mit meine DT Bj.03.
sie hört entweder bei 7000U auf zu drehen oder sie zieht überhaupt nicht bis 7000U und geht dann zwischen 7000 und 9000U wie Hölle. Hin und wieder kommt es auch vor das sie nach ca.4km vom ersten in den zweiten Modus schaltet. Find einfach nix wodran es liegen könnte..

Hoffe von euch kann mir jm weiter helfen.
Gruß Meten
02.12.2009 20:12 Meten ist offline E-Mail an Meten senden Beiträge von Meten suchen Nehme Meten in deine Freundesliste auf
Daveman
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8501.jpg

Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat es vielleicht etwas mit der Powerwalze zu tun?
Vielleicht kaputter Stellmotor oder so...
02.12.2009 20:35 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

walze hängt.. mal reinigen...

02.12.2009 20:44 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Flo1991
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8655.gif

Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X

und züge schmieren Genial!

02.12.2009 20:58 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Meten
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Meten

gut dann probier ich das mal was, schonmal vielen dank=)
03.12.2009 17:39 Meten ist offline E-Mail an Meten senden Beiträge von Meten suchen Nehme Meten in deine Freundesliste auf
Meten
Newbie

also hab jetzt mal danach geguckt..
also die züge sind schonmal total verrostet und der 1. löst sich oben sogar in wohlgefallen auf, denk brauch dann zwei neue züge und wenn ich die dann einbau reinige ich die powerwalze dann in einem..
hab ihr evtl en tipp wo ich die züge her bekomme??
danke gruß
03.12.2009 19:23 Meten ist offline E-Mail an Meten senden Beiträge von Meten suchen Nehme Meten in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber

images/avatars/avatar-8162.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Klick mich

03.12.2009 20:27 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Also ich würde beim Yamaha Händler fragen, wenn bei dir in der Nähe einer ist. Der Neubert hat Preise, da denkst du, du kaufst ein ganzes Motorrad, anstatt die Züge.

04.12.2009 10:52 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Meten
Newbie

hab jetz neue züge drin, walze ist gereinigt und dreht sich auch schön leicht und der stellmotor funktioniert auch noch.
doch mein moped läuft immer noch net richtig.
kann es vielleicht an der einstellung der PW liegen??
also hab die züge genauso eingestellt wie die alten, da hat sich nichts verändert..
oder was könnte es sonst noch sein??
gruß Meten
26.12.2009 20:47 Meten ist offline E-Mail an Meten senden Beiträge von Meten suchen Nehme Meten in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » DT spinnt total

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH