also da mich in letzter zeit immer wieder dabei erwische, wie ich vom sommer und dt fahren träume, wollte ich mal fragen ob ein paar aus dem raum stuttgart lust haben ne kleine tour zu machen
letztes jahr hats wohl nicht so geklappt
wäre jemand dabei?
wo wann wie.... kann man ja immernoch planen
mfg
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart) Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)
Klasse idee wäre auf jedenfall dabei
wann am besten von freitag nachmittag oder so und wo ich wrde sagen Stuttgart irgend was wo man gut findet als treffen und dann übernachten irgend wo im freien außerhalb von stuttgart
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
ich bin aus der nähe von pforzheim, je nachdem wo wir hinfahren bin ich auch dabei.
jedoch würde ich es vorziehen, am selben tag wieder zuhause zu sein
übernachten auswärts hab ich keine lust
also da mich in letzter zeit immer wieder dabei erwische, wie ich vom sommer und dt fahren träume, wollte ich mal fragen ob ein paar aus dem raum stuttgart lust haben ne kleine tour zu machen
letztes jahr hats wohl nicht so geklappt
wäre jemand dabei?
wo wann wie.... kann man ja immernoch planen
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart) Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)
Okay ich hab mal mit dem dt-ler_for_live geschrieben und wir werden es somachen, jeder der lust hat kann natürlich kommen muss ned umbedingt eine dt sein die er mitbringt.
Wir werden uns im Juni oder Juli treffen undzwar im raum stuttgart wir werden uns Freitag mittags treffen hoffe da kann jeder urlaub nehmen oder so und werden bis sonntag gegen nachmittag untwergs sein. Schlafen werden wir irgend wo im Zelt oder unter freiem Himmel.....also macht euch gespannt es kann lustig werden. Die genauen termine und den treffpunkt werden wir hier so anfang juni bekannt geben.