dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Drehzahlmesserlicht geht bei ca. 8000rpm aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlmesserlicht geht bei ca. 8000rpm aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flumi92
Newbie

Drehzahlmesserlicht geht bei ca. 8000rpm aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem:
wenn ich meine DT höher als ca. 8000 drehen lasse geht mein Drehzahlenmesserlicht aus. Manchmal auch schon ab ca. 7000...

Hatte das Problem schon mal einer von euch, bzw weiß einer was es sein könnte...

mfg flumi92
18.01.2010 20:40 flumi92 ist offline E-Mail an flumi92 senden Beiträge von flumi92 suchen Nehme flumi92 in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch schon
bei mir wahr einfach der stecker lose

18.01.2010 20:45 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Drehzahlmesserlicht geht bei ca. 8000rpm aus

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH