dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » wo liegt die sicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo liegt die sicherung
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Phill

01.03.2010 00:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

servus ich hab eine Dt 125 R Bj:01
wo liegt den bei dem Moped die sicherung weil meine Blinker nicht mehr gehen aber alles ander geht super kann mir einer Helfen?

phill
images/avatars/avatar-7498.jpg UsD

01.03.2010 09:34

Servus. Dein Baujahr hat nur eine sicherung und die is direkt unter der regten seitenverkleidung bei der Batterie.
Aber an der liegts nicht. Du hast geschrieben alles geht einwandfrei. Also wenn zb. Deine neutralgang Anzeige leuchtet wenn du die Zundung einsachaltest, is die Sicherung ganz.
Glaub viel mehr das dein blinkerrellais kapputt ist, oder evtl auch dein blinkerschalter (eher unwahrscheinlicher). Blinkerrellais sitzt unter der lichtmaske in Fahrtrichtung Links soweit ich mich entsinnen kann. Wenn du die Möglichkeit hast, Steck einfach von nem Kumpel oder so eines an.
Hoff ich konnt dir helfen. Ps: wurde mit iPhone getippelt, keine Haftung für Fehler ;-)
Phill Thema begonnen von Phill

01.03.2010 13:13

Das blinkerrellais ist erst neu und das habe ich auch schon gemässen und das ist noch in ordung. also ist es sehr warscheinlich das ich kurtzschluss drine habe
images/avatars/avatar-8314.gif Rasmus

01.03.2010 16:30

mein relais war auch kauputt und das hätte ich nicht gedacht.. aber wenn du das schon gemessen hast dann hm. check halt die verkabelung von der batterie zu den lampen (ist ja nich soo der große aufwand)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » wo liegt die sicherung

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH