Was ist das den für eine MZ im Hintergrund ?
|
|
Die Schneekette sieht ja fies aus ^^
Mach doch mal ein Video davon :-D
|
|
Zitat: |
Original von DT_Stefan
Mach doch mal ein Video davon :-D |
Wie er vorher schon geschrieben hat, hat er die DT leider nicht mehr.
|
|
Original von Manu46
Original von DT_Stefan
Mach doch mal ein Video davon :-D |
Wie er vorher schon geschrieben hat, hat er die DT leider nicht mehr.
|
Wer lesen kann...
Schade eigentlich ^^
|
|
Video gibts, ist aber schon alt (und ich schäm mich fast wie ich gefahren bin (ok, was heisst fast^^))
http://www.youtube.com/watch?v=6Z6wsagaaMw

€: Es ist die MZ ETZ 125 BJ. 1990 von meinem Bruder.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bpshop: 03.02.2012 14:43.
|
|
Die Kette ist mal echt Fett! Ich muss sagen ich lasse fast alles von der Werkstatt machen. Weil ich habe keine Garage und auch nicht unbedingt das beste Werkzeug für alles. Paar Kleinigkeiten wie den abgebrochenen Gang Hebel wechseln, Handschellen oder so mache ich auch, das reicht aber auch. Ich habe auch noch nicht die super Ahnun von der ganezn Technik. Ich habe eine richtig Tolle Werkstatt hier in der Nähe, wo ich immer hinfahre wenn ich Probleme habe. An Geld scheitert es auch nicht, da ich gern Geld für die DT ausgeben. Und Kleinigkeiten macht die Werkstatt sogar mal umsonst bzw mit wenig Geld. Einfach eine super Werkstatt. Ich hatte mal eine Simmi und eine Garage. Habe damals auch sehr viel gemacht, was ich mir so nach und nach angeeignet habe, aber die Möglichkeiten, hören bei mir bei Kette abnehmen Reifen wechseln oder so auf. Auspuff wechseln und so kein Problem, aber vom Motor habe ich null Ahnung. Finde es toll, wer viel an seinem Motorrad selber machen kann, aber da ich wie gesagt nicht viele Kumpels habe, die auch fahren usw und ich Stadtkind bin, habe ich das basteln halt nie gelernt und werde das auch nur den Möglichkeiten entsprechen können hier. Meine Garage war auch ein Stadtteil weiter und habe sie verkauft weil ich das Geld für den Motorrad Führerschein brauchte. Um mir meinem Traum vom DT fahren zu ermöglichen. Könnte mir jetzt auch wieder eine kaufen fast von meinem Geld, aber das mir zu blöd immer 1 km dahin zu eiern. Habe einen super Parkplatz, an einer schönen Laterne hinterm Haus und gut ist das. So jetzt habe ich wieder meine Lebensgeschichte erzählt.
|
|
Eine Frage noch darf man mit Kette nicht nur 50 fahren?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|