dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Verkaufe Excel Supermotofelgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Excel Supermotofelgen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8731.jpg ChuunooF

15.01.2011 10:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Hey Ihr Big-Biker!! Zieht euch das rein!

Ich verkaufe meine EXCEL Takasago Supermotofelgen, schwarz mit goldener Pro-Series Excelnabe.

vordere Felge: 3,50 x 17 mit einer 320er Bremsscheibe schwimmend gelagert

hintere Felge: 5,00 x 17 mit einem 45er Supersprox Kettenrad und hintere Bremsscheibe

Die Felgen können auf jedem japanischen Motorrad gefahren werden. Die dazugehörigen Adapter gibt´s im Handel.

Derzeit ist der Adaptersatz für die Suzuki RMZ 450 eingebaut, müsste auch für die 250er passen. Alles geschraubt, leicht zu wechseln.

Die Felgen sind in einem Top Zustand (keine Risse, keine Schläge, keine Achter). Bei der vordern Felge wurde der Felgenrand einmal nachlackiert, da der Gableschoner beim bremsen geschliffen hat (siehe Bild).(Bilder gibts per icq)

Dazu habe ich den EXCEL-Speichenschlüssel. Die Felgen werden ohne Reifen verkauft. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter ICQ 403238412 erreichen.

Die Felgen können verschickt ober selber abgeholt werden.

VB ist 550 € + Versand

Nette Grüße
Thomas (ChuunooF)
images/avatars/avatar-8758.jpg Charly

15.01.2011 13:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Habe doch schon eine Anzeige beim Verkaufstehad gemacht! Das bringt dir nichts außer ne Verwarnung Ratlos Ratlos Verdächtig !
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Verkaufe Excel Supermotofelgen

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH