dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Ölpumpe einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölpumpe einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilape
Praktikant

Herkunft: 69483 Kreidach
Motorrad: Zündapp GTS 50; Yamaha DT 125

Ölpumpe einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Techniker ich habe mir eine Yamaha dt 125 RN gekauft. Das Problem: Ich glaube das das Gemisch nicht genug Öl enthält da das Moped nicht wirklich Rauch von sich gibt. Jetzt wüsste ich gerne wie man die Ölpumpe richtig einstellen kann. Habe den Zug jetz so gestellt das er an der Ölpumpe etwas straff ist.

Gruß Peter
06.04.2011 16:10 Hilape ist offline E-Mail an Hilape senden Beiträge von Hilape suchen Nehme Hilape in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber

images/avatars/avatar-8162.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Benutz doch bitte die Suche

06.04.2011 17:02 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Ölpumpe einstellen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH