dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Faltenbalg oder Protektor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faltenbalg oder Protektor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaizZzer
Schrauber

images/avatars/avatar-8162.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
das hört sich an wie wenn sich Frauen unterhalten Zunge rausstrecken

"was ist schicker an meiner DT"

scheiss auf die Optik, die Teile sind zum Schützen der Gabel da

Neopren ist zwar der beste Schutz aber die würd ich nur bei USD verwenden, da gehts nicht anders, bei ner normalen Gabel ist Faltenbalg besser wegen Losbrechmoment!!! Von wegen minimal...ich hab das mal getestet und man merkts ganz schön.

ein kleiner Nachteil der Neos ist dass sie in stacheligem Gestrüpp leichter beschädigt werden aber da fahren wir ja sowieso nicht rein Vorsicht!

Gibt es auch etwas was du noch nicht getestet hast??? biggrins biggrins

07.06.2011 15:46 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaizZzer
Zitat:
Original von leopard2
das hört sich an wie wenn sich Frauen unterhalten Zunge rausstrecken

"was ist schicker an meiner DT"

scheiss auf die Optik, die Teile sind zum Schützen der Gabel da

Neopren ist zwar der beste Schutz aber die würd ich nur bei USD verwenden, da gehts nicht anders, bei ner normalen Gabel ist Faltenbalg besser wegen Losbrechmoment!!! Von wegen minimal...ich hab das mal getestet und man merkts ganz schön.

ein kleiner Nachteil der Neos ist dass sie in stacheligem Gestrüpp leichter beschädigt werden aber da fahren wir ja sowieso nicht rein Vorsicht!

Gibt es auch etwas was du noch nicht getestet hast??? biggrins biggrins

Ich kann dir sagen was er noch nicht getestet hat: Bungeejumping ohne Seil. Idee!

07.06.2011 16:42 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
*Endurofan*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schickes moped ;)
09.06.2011 20:44
Soulfly407
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Link zu dem Plastikschutz?
10.06.2011 15:26
leopard2
Schrauber

Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Zitat:
Original von AthenaPOWER
http://img147.imageshack.us/img147/2262/dscf2640lj7.jpg

Die mein ich,sieht an der DT zwar scheiße aus,aber es gibt mehrere mir diesen dingern dran.Ich such mal von den anderen noch die Bilder raus. Genial!

OK für Strasse - bloss völlig ungeeignet wenn du offroad fährst weil sie nicht gegen Staub Schlamm oder Sosse schützen

kannste zwar mit Neopren kombinieren aber eben: Neo ist wie ein Schwamm, saugt den Oelfilm auf, Gabel wird deutlich fauler negativ

11.06.2011 22:44 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

und du willst mir jetzt wirklich weißmachen, das man bei dieser super duper tollen DT gabel (IRONIE) die eh total fürn arsch DU noch einen unterschied merkst ob neopren oder faltenbalg?

12.06.2011 16:26 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Das mein ich aber auch

13.06.2011 20:06 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Failbob
Rollerschupser

Herkunft: Dresden
Motorrad: DT 125R 2002er

Oh ja die sehen geil aus..

1.Frage.. was hat die Schwarze für ne Lima? die sieht Hammer aus.
2. Was ist eig dieses FoX oder das Fox da mit dem Hund..

LLOOOLLL
17.06.2011 20:40 Failbob ist offline E-Mail an Failbob senden Beiträge von Failbob suchen Nehme Failbob in deine Freundesliste auf Füge Failbob in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Faltenbalg oder Protektor?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH