Wozu brauchst du die? Ich könnte dir die auf nen 10tel genau sagen, da ich nen Bremskolben rumfleigen habe, aber ich denke das bringt dir nichts.
|
|
brauchst du den kolben?
oder kann ich den vllt haben
habe meine nämlich abgeschliffen
|
|
also brauche ich den um zu ersetzen
kannst mir auch nur die maße sagen
|
|
Ich habe auch keinen brauchbaren über. Habe bei meinem eine kleine Kerbe rausgeschliffen und schon wars undicht. Kauf dir also am besten einen neuen. Könnte dir wie gesagt nur grobe Maße sagen auf zehntel mm. Wen du vor hast dir mit den Maßen dann nen neuen drehen zu lassen kannste auch ohne Kolben fahren.
|
|
mhm wenn du mir die außen maße sagst müsste es eig passen, und drehen will ich den nicht. würde einfach nen stahlstück nehmen mit den maßen und dan nur polieren
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von My Secret: 26.06.2011 18:06.
|
|
fürn zehner dreh bzw. schleif ich dir einen auf 0.005mm genau
|
|
Zitat: |
Original von dt-ler_for_live
fürn zehner dreh bzw. schleif ich dir einen auf 0.005mm genau
|
Jo, aber das Problem ist ja, dass keiner hier die Maße auf 0,0xx mm genau kennt.
|
|
Sagt mir doch einfach die mase dann mach ich selber oder poste mal bitt einer nen Link zum neu Kauf dann guck ich was besser für mich ist
|
|
Kostet beim teile-katalog ungefähr 50 inkl. Dichtung.
Der Brmeskolben ist ungefähr 2 Finger breit im Durchmesser udn etwa 3 Fingerbreit lang.
Und jetzt glaub mir einfach, dass du mit allem was kein Metaller an einem neuen Exemplar mit nem geeigneten Messgerät exakt nachgemessen hat nicht gebrauchen kannst.
|
|
Wenn du denn doch rumliegen hastdann mess doch bitte mit einer schieblehre nach danke
|
|
Maße des Bremskolbens werden gesucht dringend
|
|
Also: 30mm lang, 30mm im Durchmesser (ein Quadrathuber also *g*), und die Wandstärke sind 2,5mm, was ja sowieso eher unrelevant ist.
|
|
Original von Mahi
Also: 30mm lang, 30mm im Durchmesser (ein Quadrathuber also *g*), und die Wandstärke sind 2,5mm, was ja sowieso eher unrelevant ist. |
|
|
Danke das hab ich gesucht sind genau 30?
|
|
Original von My Secret
Danke das hab ich gesucht sind genau 30? |
Das kann ich wie schon gesagt nicht garantieren, da musst du um so mehr hoffen. Über dicht oder undicht entscheiden hundertstel oder noch kleinere Toleranzen, das kann icb nicht messen aber ich könnt mir vorstellen, dass das dann eben auch genau 30mm sind, mit ner möglichst kleinen Toleranz nach unten.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|