dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Bußgeldbescheid ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bußgeldbescheid !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leopard2
Schrauber

Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rubdie
die Strafe geht meines erachtens voll in Ordnung
und die 3 punkte sind der Strafe angemessen .
Man weis das man da nicht vorbeifahren darf und fertig.
Also Bezahlen und das wars dann , hörst nix mehr von und gut

Hast dann eben 3 Punkte aber damit kannst leben

du bist als Kind wohl mal ohne Helm vom Mopped gefallen kann das sein? *Staun*

freiwillig bezahlen würd ich sowieso NIE, wenn schon dann soll der Gerichtsvollzieher vorbeikommen und zwar mit Bullerei, oder gleich auf den Erzwingungshaftbefehl warten. So hab ich das mal gemacht biggrins ...einfach den dreckigsten Geldschein den man finden kann rund um die Uhr mit sich tragen (bitte nicht auf die kindische Idee kommen etwas unappetitliches damit zu machen), und dann in letzter Sekunde zahlen "da haben Sie ihr dreckiges Geld". So hat man wenigstens noch etwas Fun mit der Sache. ROFL

@reppercapper: was ist denn die Widerspruchsfrist? Ich denke man könnte das versuchen, weil die gemachten Vorwürfe physikalisch unmöglich sind. Wenn dich interessiert was ich schreiben würde -> PN an mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 18.07.2011 00:55.

18.07.2011 00:52 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Bußgeldbescheid !

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH