nein ich hab den schon zurückgezogen weil wenn die was zahlen würden müsst ich sie reperieren lassen und von der werkstatt würde mich das vieeeel zu teuer kommen -.-
naja jetzt sieht es jedenfalls folgendermasen aus:
Ich werde sie schlachten! ihr habt richtig gehört ;)
Allerdings habe ich das alles mit einem Kumpel besprochen, dieser würde mir felgen, bremsen, gabeln (auch wenn verbogen), tachowelle etc. abnehmen als umbausatz sozusagen für 400 euro ;) ausserdem würde er noch jemand auftreiben der meinen motor für ca. 500 nimmt.
Den auspuff werde ich behalten, aber alles bis jetzt noch nicht genannte steht hiermit offiziell zum verkauf! also meldet euch wenn ihr was wollt :)
Zu seiner maschine die er mir geben wird:
- DT125R
- Baujahr 2001
- 47000 KM wurde aber bei 40.000 generalüberholt.. sprich er hat erst 7k drauf
- blau (werde ich eh lackieren ;) )
- und sonst top in ordnung, allerdings werde ich sie mir nächstes wochenende nochmal genauer anschauen und eine probefahrt machen.
Ich werde euch aber natürlich trotzdem solange auf dem laufenden halten ;)
und nun sag ich:
DAS BUFFET IST ERÖFFNET
oder so ähnlich ;)
Also wer Teile braucht, bitte melden ;)
|
|
hast ne pn
|
|
auch wenn du dich entscheiden hast aber die kann keiner vorschreiben was du mit dem geld vonner versicherung machst. das is dein gheld und kannst dir davon auch en fahhrad kaufen oder sonst was wenne bock hast
|
|
| Zitat: |
Original von Jens(DT-125R)
auch wenn du dich entscheiden hast aber die kann keiner vorschreiben was du mit dem geld vonner versicherung machst. das is dein gheld und kannst dir davon auch en fahhrad kaufen oder sonst was wenne bock hast
|
Ja du hast ja Recht, aber ich hab auch garkeine Lust auf den ganzen Rechtsstreit.... Is mir zu viel Aufregung.. will das alles schnell über die Bühne kriegen ;)
|
|
So ich hab vorhin mal Plastics, Sitzbank, Tank, ... abgebaut.
Aufgrund von ner Kaufanfrage ;)
Hab mir dabei mal den Rahmen angesehen, also wie ich das sehe sieht der Haupt-Rahmen noch ganz in Ordnung aus und is maximal ein bisschen verzogen.. Aber der Hilfsrahmen ist ja völlig hinüber
Ich werd denk ich davon noch ein Bild reinstellen.. der ist gedreht und verbogen.. das volle programm
EDIT: Hier die Bilder von meiner nackten Maschine (der Lenker wurde verkauft, daher dieser einfallsreiche "Ersatz")
*KLICK*
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tha He4dHunt3r: 14.07.2011 12:18.
|
|
Sorry für die vielen Posts, aber wenn ich nur editiere seht ihr ja nicht dass es was neues gibt ;)
Ich hab sie mal bei eBay-Kleinanzeigen reingesetzt und verkauf da die Teile, also könnt ihr euch dort gerne einen Überblick über die verfügbaren Teile etc. machen :)
--> eBay - Kleinanzeigen
|
|
Ich würd erstmal sagen, das du einen Member-Status brauchst!
|
|
| Zitat: |
Original von Charly
Ich würd erstmal sagen, das du einen Member-Status brauchst! |
Das würde ICH erstmal nicht sagen... Ich verkauf sie nicht hier im Forum sondern in den Kleinanzeigen von eBay.. ;)
Ausserdem sollte das nur der Information dienen und nicht wirklich dazu jemanden zum Kauf anzuregen wobei ich da natürlich nicht abschreckend reagiere.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|