hi leute :)
bin die tage gefahrn und auf einmal viel meine dt von der drehzahl ab und ging aus^^ nach ca 2000 kicks hab ich aufgegebn und hab sie mal angeschoben ist dann angesprungen aber wenn sie unter 4000 ump kam wieder ausgegangen so dann hatte ich sie angeschoben sie richtig bei drehzahl gehalten und bin so noch 1-2km nachhause gefahrn hab sie dann ausgemacht jetzt springt sie garnicht mehr an auch nicht beim anschieben.
was ich bis jetzt gemacht hab
vergaser ausgebaut ist aber tiptop sauber schwimmer klemmt auch nicht.
zündkerze gewechselt 3 mal ne neue weil ich den dingern nich trau auch wenn sie neu sind ;) hat super zündfunken.
Tank ist randvoll
Kompression hat sie auch und macht nach 4-6 kicks ein richtig lauten auspufffurzt
lufftfilter ist neu ^^
undn klemmer denk ich nicht das es wa ^^
so das einzige was ich gemacht hab bei der dt is das ich den notausschalter als cdi schalter umfunktioniert hab sprich notaus hab ich nicht mehr aber kann meine cdi halt brücken^^
ich bin am verzweifeln weil mir echt nichts mehr einfällt was es sein könnte..
hab ne DE03 bj 2000
vielen dank schon mal im voraus ;)
|
|
Hast schon mal in den Auslass geschaut ob es wirklich nicht der Kolben ist ?
|
|
das er klemmt meinst du oder sich halt gefressen hat ?
|
|
Ja genau schau da einfach mal rein.....
|
|
Wie viel Kilometer hat se denn schon runter?
...weil ich tipp auch auf den Kolben bzw. Zylinder.
|
|
42 tkm hab sie mit 35 gekauft und der vorbesitzer konnte mir damals nicht sagen wann er den kolben gewechselt hat sprich honen lassen hat..
warum tippt ihr auf kolben ?... kompression hat sie ja sons würde sie doch nich ausm auspuff immer so puffen und kicken lässt sie sich auch normal
|
|
Oder wie hört sich, das beim Kicken denn an?
Eher so wie Fehlzündungen oder?
|
|
Also ich würde trotzdem mal reinschauen..... auch wenn es anscheinend der zweite kolben ist 42tkm ist halt schon viel aber schadet nicht mal rein zu schauen.
|
|
hab jetzt mal den krümmer abgeschraubt und hab in den auslass geschaut und n kumpel hat langsam mit der hand gekickt und da ist mir auf gefallen das bei den kolbenringen ein stück rausgebrochen ist und noch ein kleines stück vom kolben ^^ werde die woche mal schaun ob ich dazu komm den zylinder abzubaun ich hoff das es sich mit nem neuen kolben erledigt hat und ich nicht hohnen muss ^... wollte das ding letze woche in mobile setzen und jetzt so ne kacke ^^ ..
ich lad morgen mal nen bild hoch wo ich den kolben durchn auslass fotografiert hab
|
|
Na also gut das du da mal reingeschaut hast kann nie schaden......dann weißte ja wahrscheinlich woran es liegt. Mach den einfach auf und zerleg das ding und wechsel den aus.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|