dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Größerer Vergaser ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größerer Vergaser ??
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Thomas95 Thema begonnen von Thomas95

29.06.2012 19:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Gerade is mir so beim anschauen aufgeffalen das der Mikuni tm34-2 die selben maße wie der tm 32-1 hat würde dieser dann auch passen ??
was sagt ihr dazu ?

MFG

sorry:das ich schon wieder nerve biggrins
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

30.06.2012 12:53

...naja, kann ich mir kaum vorstellen, dass die die gleichen Maße haben. Verdächtig !
Da der eine ja ein 32er- und der andere ein 34er-Vergaser ist.
dt 125 fahrer

30.06.2012 13:06

ich würde auch zum 32er greifen. Der 34 ist für 125 ccm original bei der Dt fast zu groß und wird auch kaum ohne anderen ass passen. Ich hatte mit 125 ccm und 32er vergaser eine 195er düse. Was bei dir allerdings auch anders sein kann. Wenn der Vergaser größer wird, wird die HD Normalerweise kleiner.
Thomas95 Thema begonnen von Thomas95

01.07.2012 01:16

Ja ok dann den 32er mal ne frage welchen hattest denn du ?? den tm32-1 oder den tm32-61 ?? ja probier ich halt aus am besten glei a hd set mit dazu biggrins
yamadt125r

06.08.2012 14:58

mikuni 3rm ist das ein größere vergaser oder ein kleinere?!
bitte um rückmeldung
mfg
images/avatars/avatar-8145.jpg Terrence Skill

27.11.2012 22:48

Zitat:
Original von visual
boah meine fresse, das ist nen Forum und kein Chat! vllt einfach mal ein wenig abwarten bis jemand antwortet?

Oder alternativ mal den Kopf einschalten und die Suchfunktion nutzen? ich würde wetten das du innerhalb von 5minuten deine Antwort hast...

Aber klar selber nachzudenken und initiative zu zeigen ist natürlich schwerer...

btw:
selber ausmessen und prüfen ob der passt wäre natürlich noch viel anstrengender...

€:
noch ein kleiner tipp:
Wenn du dir schon so sorgen machst ob er ohne(!!) Probleme passt und anscheinend keine ahnung hast wie du ihn passend machst, lass es bleiben!
Dann wirst du bei der Einstellung völlig überfordert sein.
Desweiteren ist es garnicht so einfach ein 32ger sauber auf einen serienzylinder zum laufen zu bekommen...

Right! Genial!

Probleme bekommt man, weil der Vergaser vorher einfach auf einer anderen Strömungsmaschine saß. Dadurch muss eben der Gerrät meist völlig neu eingestellt werden. Leider wahr.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Größerer Vergaser ??

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH