Herkunft: Reichenschwand Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001
Themenstarter
Gerade is mir so beim anschauen aufgeffalen das der Mikuni tm34-2 die selben maße wie der tm 32-1 hat würde dieser dann auch passen ??
was sagt ihr dazu ?
ich würde auch zum 32er greifen. Der 34 ist für 125 ccm original bei der Dt fast zu groß und wird auch kaum ohne anderen ass passen. Ich hatte mit 125 ccm und 32er vergaser eine 195er düse. Was bei dir allerdings auch anders sein kann. Wenn der Vergaser größer wird, wird die HD Normalerweise kleiner.
Herkunft: Dortmund Motorrad: DT 125 R/99
Zitat:
Original von visual
boah meine fresse, das ist nen Forum und kein Chat! vllt einfach mal ein wenig abwarten bis jemand antwortet?
Oder alternativ mal den Kopf einschalten und die Suchfunktion nutzen? ich würde wetten das du innerhalb von 5minuten deine Antwort hast...
Aber klar selber nachzudenken und initiative zu zeigen ist natürlich schwerer...
btw:
selber ausmessen und prüfen ob der passt wäre natürlich noch viel anstrengender...
€:
noch ein kleiner tipp:
Wenn du dir schon so sorgen machst ob er ohne(!!) Probleme passt und anscheinend keine ahnung hast wie du ihn passend machst, lass es bleiben!
Dann wirst du bei der Einstellung völlig überfordert sein.
Desweiteren ist es garnicht so einfach ein 32ger sauber auf einen serienzylinder zum laufen zu bekommen...
Right!
Probleme bekommt man, weil der Vergaser vorher einfach auf einer anderen Strömungsmaschine saß. Dadurch muss eben der Gerrät meist völlig neu eingestellt werden. Leider wahr.