dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Größerer Vergaser ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größerer Vergaser ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas95
zum Händler-Renner

Herkunft: Reichenschwand
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001

Themenstarter Thema begonnen von Thomas95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerade is mir so beim anschauen aufgeffalen das der Mikuni tm34-2 die selben maße wie der tm 32-1 hat würde dieser dann auch passen ??
was sagt ihr dazu ?

MFG

sorry:das ich schon wieder nerve biggrins
29.06.2012 19:48 Thomas95 ist offline E-Mail an Thomas95 senden Beiträge von Thomas95 suchen Nehme Thomas95 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...naja, kann ich mir kaum vorstellen, dass die die gleichen Maße haben. Verdächtig !
Da der eine ja ein 32er- und der andere ein 34er-Vergaser ist.
30.06.2012 12:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
dt 125 fahrer
Rollerschupser

Motorrad: yamaha dt 125

ich würde auch zum 32er greifen. Der 34 ist für 125 ccm original bei der Dt fast zu groß und wird auch kaum ohne anderen ass passen. Ich hatte mit 125 ccm und 32er vergaser eine 195er düse. Was bei dir allerdings auch anders sein kann. Wenn der Vergaser größer wird, wird die HD Normalerweise kleiner.
30.06.2012 13:06 dt 125 fahrer ist offline E-Mail an dt 125 fahrer senden Beiträge von dt 125 fahrer suchen Nehme dt 125 fahrer in deine Freundesliste auf
Thomas95
zum Händler-Renner

Herkunft: Reichenschwand
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 2001

Themenstarter Thema begonnen von Thomas95

Ja ok dann den 32er mal ne frage welchen hattest denn du ?? den tm32-1 oder den tm32-61 ?? ja probier ich halt aus am besten glei a hd set mit dazu biggrins
01.07.2012 01:16 Thomas95 ist offline E-Mail an Thomas95 senden Beiträge von Thomas95 suchen Nehme Thomas95 in deine Freundesliste auf
yamadt125r
Newbieschrauber

Motorrad: YAMAHA DT 125R

mikuni 3rm ist das ein größere vergaser oder ein kleinere?!
bitte um rückmeldung
mfg

Motortyp 4Bl und Mikuni Vergaser 3RM
06.08.2012 14:58 yamadt125r ist offline E-Mail an yamadt125r senden Beiträge von yamadt125r suchen Nehme yamadt125r in deine Freundesliste auf
Terrence Skill
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8145.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 R/99

Zitat:
Original von visual
boah meine fresse, das ist nen Forum und kein Chat! vllt einfach mal ein wenig abwarten bis jemand antwortet?

Oder alternativ mal den Kopf einschalten und die Suchfunktion nutzen? ich würde wetten das du innerhalb von 5minuten deine Antwort hast...

Aber klar selber nachzudenken und initiative zu zeigen ist natürlich schwerer...

btw:
selber ausmessen und prüfen ob der passt wäre natürlich noch viel anstrengender...

€:
noch ein kleiner tipp:
Wenn du dir schon so sorgen machst ob er ohne(!!) Probleme passt und anscheinend keine ahnung hast wie du ihn passend machst, lass es bleiben!
Dann wirst du bei der Einstellung völlig überfordert sein.
Desweiteren ist es garnicht so einfach ein 32ger sauber auf einen serienzylinder zum laufen zu bekommen...

Right! Genial!

Probleme bekommt man, weil der Vergaser vorher einfach auf einer anderen Strömungsmaschine saß. Dadurch muss eben der Gerrät meist völlig neu eingestellt werden. Leider wahr.
27.11.2012 22:48 Terrence Skill ist offline E-Mail an Terrence Skill senden Beiträge von Terrence Skill suchen Nehme Terrence Skill in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Größerer Vergaser ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH