dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Gebrauchte Maschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchte Maschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JogiBaum
Newbie

Gebrauchte Maschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
ich betreibe einen kleinen Laden, wo ich überwiegend mit kleinen Motorrädern wie die DT125, aber auch mit kleinen Pocketbikes handel. Ich kaufe sie gebraucht an, restauriere sie und verkaufse sie dann wieder. Es läuft alles gut und ich bin sehr zufrieden. Vorallem das Geschäft mit den DT125er läuft sehr gut, da sie sehr schnell einen Käufer finden. Nun wollte ich für meinen Laden einen Stempel entwickeln lassen ,der eine DT125 "drucken" kann. Wisst ihr vielleicht paar Seiten oder Läden, wo ich das machen lassen kann ? Das Logo habe ich bereits entworfen ;-). Oder kann ich den Firmenstempel hier bestellen ? Danke für jeden hilfreichen Tipp. Grüße!
21.10.2012 19:28 JogiBaum ist offline E-Mail an JogiBaum senden Beiträge von JogiBaum suchen Nehme JogiBaum in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8568.jpg

Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lad das logo doch mal hier hoch
21.10.2012 19:55 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
ChuunooF
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8731.jpg

Herkunft: Bad Blankenburg
Motorrad: Gilera Nordwest 600 FB + Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

conzept GmbH
Augenseestr. 19
07381 Pößneck

Fon +49 (0)3647 / 5058-3
Fax +49 (0)3647 / 5058-58

Die machen auch komplizierte Stempel.
Von denen bekommen wir auch unsere.

*Stoß an*

23.11.2012 17:54 ChuunooF ist offline E-Mail an ChuunooF senden Beiträge von ChuunooF suchen Nehme ChuunooF in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Gebrauchte Maschinen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH