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images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

10.01.2013 21:10

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Zitat:
Original von JanDT125r
Also Leute, Problem is immer noch da... Hab etz ne 9er drin.
Ich wer denmnächst noch Vergaser ultraschallreinigen lassen, Membrane durchchecken und Powerwalzn Züge einstellen...


Das liegt garantiert an einer falsch eingestellten PW...
[.¥.B.€.®.K!IIÅ

10.01.2013 21:15

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Zieh mal den Stecker des PW Motors, nachdem sie in Nullstellung ist. Dann müsste das Problem in den hohen Drehzahlen eigentlich behoben sein.
Wenn nicht, liegts wohl am Fahrer! ;)
images/avatars/avatar-8747.gif JanDT125r Thema begonnen von JanDT125r

10.01.2013 21:25

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Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Zieh mal den Stecker des PW Motors, nachdem sie in Nullstellung ist. Dann müsste das Problem in den hohen Drehzahlen eigentlich behoben sein.
Wenn nicht, liegts wohl am Fahrer! ;)


Ich bin zwer nicht gerade leicht, aber ich hab schon zwei andere Leute fahren lassen, die kleiner und leichter sind, aber bei denen war das Problem auch, also bezweifle ich, dass es am Fahrer liegt^^
Ich probiers mal mit der PW :)
Also Zündung an (dann bewegt sich die Walze) und dann den Stecker ziehen?
[.¥.B.€.®.K!IIÅ

10.01.2013 21:39

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Ja genau, vorausgesetzt deine PW ist gedreht/offen Also der Auslass muss frei sein, wenn der Stecker ab ist!
images/avatars/avatar-8747.gif JanDT125r Thema begonnen von JanDT125r

10.01.2013 21:55

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Also wenn ich meine Zündung an mache und dann in den Auslass schaue seh ich eine Kante.
Zündung an - dann dreht sich die Walze einmal in die offene Stellung und dann wieder zurück sodass man eine Kante sieht.
images/avatars/avatar-8747.gif JanDT125r Thema begonnen von JanDT125r

11.01.2013 14:44

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So, hab etz heute meine Powerwalze umgstellt, ich hatte mind 3mm Kante, jetzt hab ich ca 1 - 1 1/2, krieg die aber nich weg.
Moped zieht besser durch und hat kein Leistungsloch mehr außerdemgeht der 6te Gang etwas besser. ;)
ABER manchmal hab ich diese Verschlucker/Fehlzündungen immer noch, besonders dann wenn es leicht bergauf geht oder wenn ich versuch aus einem etwas höheren Gang aus einer Kurve rausauszubeschleinigen. ZK sowie ZK-Stecker sind neu, ne andere CDI hab ich zur Not auch noch daheim.
Jetzt hab ich noch paar Fragen:
1. Wie krieg ich die kleine Kante noch weg?
Und
2. Liegen die Fehlzündung und der etwas schlechtere Zug an dieser Kante?
Und
3. Kann das ein Spritproblem sein und sollte ich den Gaser mal ins Ultraschallbad geben?
Die Amsel

11.01.2013 16:00

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1.) des musst du mit den zügen schaffen. oder sie ist so verdreckt dass du da irgendwo dreck den letzten millimeter behindert dann mal sauber machen

2.) Nein es fahren viel mit kante rum und die haben keine fehlzündungen deswegen

3.) ja kann gut sein. vorallem wenn du nen gescheiten zündfunken hast und der luffi aus sauber ist wirds evtl7sicher am sprit liegen ;)
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