also,hab jetzt 1 1/2 stunden inner suchfunktion rumgestöbert,aber nichts passendes für mich gefunden!
mein hinterreifen is komplett runter und is platt-da muss nu a neuer her!
zum tüv muss ich auch: also,mit welchem reifen reifen komm ich hundert pro ohne neue eintragung übern tüv?ist mir relativ egal welcher,fahr zum gorßteil nur straße,könnt ihr mir links geben wo ich tüv-taugliche herkriege?
und wie is das mit dem aufziehn?habs noch nie gemacht,sollte ich das lieber machen lassen oder is das easy?
tut mir leid dieses ewige reifen generve.....
|
|
Also ich habe den TKC 80 (continental???) drauf, der ist eigentlich empfelenswert, fahre 80% Straße, und 20% Gelände, ist wirklich ein Allrounder. Musste am besten zum Reifen oder Yamahahändler gehen, der zieht dir die dann auch auf!
|
|
meiner hat bloß aufs profil gekuckt, aber sicher ist sicher, mach die größe druff die im schein steht
|
|
alles klar,werd den drufftun den ich auch vorher hatte,is zwar net so dolle hat aber bei mir ziemlich lang gehalten-das is der michelin-is der scheiße?ich glaub net....
|
|
kauf dir nen 120/90 er conti TKC 80 !
schreib einfach conti an das du ne freigabe ham willst für deine dt dann shcicken die dir das .
Hab ich auch so gemacht und hab ihn eingetragen bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|