Wie ja einige sicherlich mitbekommen haben, ham die bullen mich gefickt und Angeklakt "Fahren ohne Führerschein" ...
Hab sie jetzt erstmal in original gesetzt
Und wüsste gerne was fürn Wert sie noch hat
Sie ist erst Bj 2000
und hat erst auf 8000 km runter (das ich auch nachweißen kann, den bei tüv eintragungen wie aufmachen und dann wieder gedrosselt ham die den km stand reingeschrieben)
Tüv hat sie bis 3.2008
Es gibt ne komplette Sportauspuffanlage dazu Gianelli (mit ABe jedoch ohne Dämmwolle und die Drosselblenden die im Krümmereinlass und im Endtopf rohr saßen rausgemacht) (kaum benutzt)
Ausserdem ist sie gedrossel (elektrodrossel 360 € bei yamaha händler) und die offene cdi zum aufmachen noch dazu
Umbauten: Koti, led heck, handschalen (jedoch kratzer), mini blinker ...
Bilder:
Klick hier !!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Technofreak: 24.06.2006 15:09.
|
|
| Zitat: |
Original von Technofreak
Wie ja einige sicherlich mitbekommen haben, ham die bullen mich gefickt und Angeklakt "Fahren ohne Führerschein" ...
Hab sie jetzt erstmal in original gesetzt
Und wüsste gerne was fürn Wert sie noch hat
Sie ist erst Bj 2000
und hat erst auf 8000 km runter (das ich auch nachweißen kann, den bei tüv eintragungen wie aufmachen und dann wieder gedrosselt ham die den km stand reingeschrieben)
Tüv hat sie bis 3.2008
Es gibt ne komplette Sportauspuffanlage dazu Gianelli (mit ABe jedoch ohne Dämmwolle und die Drosselblenden die im Krümmereinlass und im Endtopf rohr saßen rausgemacht) (kaum benutzt)
Ausserdem ist sie gedrossel (elektrodrossel 360 € bei yamaha händler) und die offene cdi zum aufmachen noch dazu
Umbauten: Koti, led heck, handschalen (jedoch kratzer), mini blinker ...
Bilder:
Klick mich Bild 1
Klick mich Bild 2
Klick mich Bild 3 |
Bilder futzen nicht!!!!
|
|
ja ich merks mom ich kümmere mich schon drum
|
|
| Zitat: |
Original von Technofreak
ja ich merks mom ich kümmere mich schon drum |
^^^^
lööl ohne Worte, ....
|
|
Naja so 2100 - 2300 €uro werden schon gehen, nee schamrn, so 1900 - 2100 ungefähr da drinnen wo!!
|
|
Vergess nicht es sind 2 Cdis dabei
Sportauspuff komplett anlage
ausserdem sehr guter allgemein zustand und ja auch nen bissl arbeit steckt drinne
das heck ist selbstgebaut
war *70 krad schräg als die bullen mich angehalten ham und ja jetzt ist es für dekra nächste woche relativ gerade !!
MFG
|
|
ich denke maximal 1700€ mehr würde ich dafür nicht geben
edit: sry... bei nur 8000km sagen wir 2000
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thormann: 24.06.2006 15:49.
|
|
1700€ ist net viel
die km stimmen aber
da der vorbesitzer seinen führerschien verlor ... und des dann noch ewig stand
ich darf jetzt knapp auch 2 monate bald nimmer fahren
wo sich nix an den km veränderte !!
sprich kaum verschleiß
so hab jetzt noch nen bilde reiin, wo man richtig schön das led heck erkennt !!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Technofreak: 24.06.2006 18:47.
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|