Hi!
Hab mir erst neulich eine Yamaha DT 125 R Baujahr 2005 gekauft. Geht aufgrund des Arrow Sportaupuffs sehr gut. Spitzengeschwindigkeit ca. 125km/h.
Wollte nun fragen, ob man bei diesem Baujahr bei der Powerwalze noch was verändern kann (Leistungssteigerung) - habe nämlich gelesen, dass diese ab den 2004er Modellen sowieso schon sehr gut eingestellt ist.
Was kann ich sonst noch machen, um noch ein paar PS mehr rauszuholen?
mfg. Stefan
|
|
ja du kannst halt den haupt drehzahlbereich, also den bereich wo die nochma richtig abgeht nen bisschen verändern, indem du die pw auf kante stellst, wieviel probierste am besten aus.
mfg
|
|
hi, oder du machst die versteckte E drossel hinter der lima raus.... ist recht einfach kannste aber auch unter wekstatt nachlesen unter "ab Bj.2004 Entdrosslung"...
|
|
| Zitat: |
Original von BIG BEN
hi, oder du machst die versteckte E drossel hinter der lima raus.... ist recht einfach kannste aber auch unter wekstatt nachlesen unter "ab Bj.2004 Entdrosslung"... |
ich würd sagen das wenn das ding schon 125km/h rennt , is die wohl schon raus...
|
|
kannst durch Einstellung der PW mehr Drehmoment erreichen oder mehr Leistung ab 6000
würd so 2mm machen, ist ein guter Kompromiss
Dreht noch einigermaßen untenrum und du spürst auf jeden Fall nen Schub obenrum
|
|
|
Impressum
|
|
|
|