Hallo !
ICh habe seit einer Stunde ein dickes Problem .ICh habe vorhin versucht den Anlasser rauszunehmen , da dieser kaputt ist , musste also zuvor immer im 2. anschieben.HAbe sie also gerade angeschoben , Helm aufgezogen und wollte los. 1 GAng (problemlos wie immer) eingelgt , Kupplung langsam kommen lassen-abgesoffen.Also nochmal versucht , mehr Gas , ausgeangen.Dann mal Getriebeöl gecheckt , ein bisschen dazu gekippt , wieder ausgegeangen.Habe heute nachmittag den Sensor oder was auch immer das am Seitenständer ist festgeschraubt (war vorher mit Kabelbinder nur dran).Ausserdem habe ich den Luffi ausgeklopft.Hat einer Rat ?
Gruß Marius
|
|
Wird am Ständerschalter liegen. Musst versuchen den irgendwie zu überbrücken oder mal schaun ob der Kontakt noch stimmt!
|
|
reagiert der sensor nicht sofort beim gang einlegen und nicht erst beim kuppeln?!
|
|
Puuuh Gott sei dank , war tatsächlich der Sensor...hab ihn gerade überbrückt.Schalter ab , drahtenden verlötet und isoliert...werd den noch verstecken dass der Tüv nichts mitbekommt.Habe die Sache zwar alleine gelöst , aber trotzdem vielen dank Leute !:)
@KronischKrank : Hat beim Einkuppeln reagiert , deshalb hab ich eigentlich nicht geglaubt dass es der Sensor war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiZkoerpa/tox.: 05.04.2007 17:21.
|
|
oh man...
ich hab einfach das teil am ständer, das den schalter betätigt bisschen weiter runtergebogen...und siehe da es geht, lohnt sich vllt mal genauer zu schaun, bzw rein zu gugen, wenn was net geht...
naja... glück auf!
mfg
Christian
|
|
|
Impressum
|
|
|
|