Hi, hab jetz auch ma en neuen helm weil ich ab dienstag fahren darf, und beim aus und anziehen wenn die brile schon am helm klemmt geht das netürlich nich so pralle weil die ja so en zentimeter nach innen geht, gibs da irgendn trick wo man zb. die brille kurzzeitig hinklemmen kann oder sowas? ihr habt da bestimmt erfahrung mit!
|
|
enwder du nimmst die brille ganz ab oder du machst se runter das se um deinen hals hängt oder du spannst die bis der helm ab is vorne an das mundstück !!!!!!!!
|
|
also ich hab die immer einfach drauf gelassen vorne und konnte des im gesammten dann aus und an ziehen
|
|
ich zieh dann immer ein stücken nachvorne ;-)
|
|
brille bissl lockerer stellen und dann einfach dranlassen
|
|
hm kacke, hab ne brille sonst würd ich auch nen crosshelm nehmen, aber über die normale brille kann ich keine crossbrille anziehen---> scheiße^^
|
|
besorg dir Kontaktlinsen!
|
|
doch doch, ich war beim luis und der hat mich extra gefragt ob ich brille trage, weil der meinte da gäbs auch watr für, an die anderen: ja sind ja schon brauchbrae sachen dabei, danke^^
|
|
| Zitat: |
Original von M3xX
hm kacke, hab ne brille sonst würd ich auch nen crosshelm nehmen, aber über die normale brille kann ich keine crossbrille anziehen---> scheiße^^ |
ja, wie der über mir schons agt, es gibt extra brillen für brieelnträger
|
|
Noch nie drüber nachgedacht.
Ich nehme den Helm einfach ab.
|
|
bin auch brillenträger. hab bisher noch keine crossbrille erwischt die nicht trotzdem gepasst hat, auch wenn nicht einmal "für brillenträger draufstand. einfach mal in nen laden gehen und verschiedene modelle kombinieren und testen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|