Hallo, meine DT verschlcukt sich ganzschön wenn ich im Stand schnell vollgas gebe..sie tuckert dann ein paar sekudnen und dreht dann hoch. Ist sicher Vergasereisntellung oder? Was stell ich da denn ein ? Hatte nen Mikuni noch nie in der Hand.
|
|
die bekommt zuviel luft , was haste denn alles verstellt?
|
|
Ich hab die so gekauft nix verstellt Zylinder ist noch neu deswgeen hab ich eigtl. nie gasgegeben ist mir nur mal im stand aufgefallen als ich schneller gasgegegen hatte.
|
|
einfahren und dann weiterschaun
|
|
Was soll mir das sagen ?? Ich mein normal stellt man den Gaser in der Eifnahrzeit ja bissl fetter ein..aber wenn der so scheisse hochdreht isses ja auch nciht normal ??
|
|
@ DT Peta,
kann es sein das du der kleine Bruder vom Dennis@DT125 bist?
Ist nur so eine vermutung.
@ Mod´s o. Admin,
vergleicht mal bitte die IP von DT Peta und Dennis@DT125... hab da so eine vermutung.. wieso ich euch sage ihr solltet die überprüfen, ließt euch dazu den Thread "Dennis@D125 wollte mich natzen" im Offline Forum durch.
Wegen deinem Moped:
Dreh mal die Luftgemischschraube ganz rein, udn drehe sie 1,5 Umdrehungen wieder raus... was anderes fällt mri dazu net ein...
|
|
nichts zu tun?
mein bruder chattet vll per icq aber ihm würde es nie einfallen sich im forum anzumelden! 100% sicher...
zu DT_Peta: Ich kannte ihn vorher nur per icq...sein forumnamen wusste ich bis eben net. Bei icq heißt er Simson etc. halt. guckt doch nach...lass dir nen pic schicken etc.
|
|
guck im off line....mein kleiner bro hat bisschen scheiße gebaut was icq etc. betrifft. der nickt hier peters-shop nech? deswegen denk herr soulfly jetzt das du mein kleiner bruder bist ^^ wegen dem nick: DT_Peta....verstehst? Peta = Peter
|
|
OMG deswegen muss man gleich jeden verdächtigen ?? Bissl voreilig finde ich.
|
|
@Soulfly, Dennis@DT125
man, regelt den scheiss im tdna oder ueber icq, aber ned hier..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 21.10.2007 23:05.
|
|
| Zitat: |
Original von b3llmann
@Soulfly, Dennis@DT125
man, regelt den scheiss im tdna oder ueber icq, aber ned hier..
|
Ich habe meinen Beitrag dazu geschrieben, brauche hier nicht nochmehr schreiben.
Btt
|
|
Ja also es kann nicht am neuen zylinder liegen würd mal sagen er hat evtl den schnorchel ab und nix am gemisch verändert..
aber nur ne vermutung die mach ich auch nur weil du nicht so recht weißt was du gekauft hast ;-)
|
|
Das würde man doch aber hören wenn der Schnorchel ab ist ?? Vielleicht ist das Gemisch so auch eifnach zu fett eingestellt oder zu mager.
|
|
ja weisst du denn wie sich ne dt mit und ohne schnorchel anhört?? ich würd lieber mal die 4 schrauben lösen und selber gucken..
|
|
könnte doch auch zu fett sein, anstatt zu mager, oder??
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|