dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Verschluckt sich beim gasgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschluckt sich beim gasgeben
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT_Peta

21.10.2007 20:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo, meine DT verschlcukt sich ganzschön wenn ich im Stand schnell vollgas gebe..sie tuckert dann ein paar sekudnen und dreht dann hoch. Ist sicher Vergasereisntellung oder? Was stell ich da denn ein ? Hatte nen Mikuni noch nie in der Hand.
images/avatars/avatar-5617.jpg Dj-House

21.10.2007 20:40

die bekommt zuviel luft , was haste denn alles verstellt?
DT_Peta Thema begonnen von DT_Peta

21.10.2007 20:42

Ich hab die so gekauft nix verstellt Zylinder ist noch neu deswgeen hab ich eigtl. nie gasgegeben ist mir nur mal im stand aufgefallen als ich schneller gasgegegen hatte.
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

21.10.2007 20:43

einfahren und dann weiterschaun Perfekt gemacht!

21.10.2007 20:49

Was soll mir das sagen ?? Ich mein normal stellt man den Gaser in der Eifnahrzeit ja bissl fetter ein..aber wenn der so scheisse hochdreht isses ja auch nciht normal ??
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

21.10.2007 21:02

@ DT Peta,

kann es sein das du der kleine Bruder vom Dennis@DT125 bist? Zwinkern

Ist nur so eine vermutung.

@ Mod´s o. Admin,

vergleicht mal bitte die IP von DT Peta und Dennis@DT125... hab da so eine vermutung.. wieso ich euch sage ihr solltet die überprüfen, ließt euch dazu den Thread "Dennis@D125 wollte mich natzen" im Offline Forum durch. Zwinkern

Wegen deinem Moped:

Dreh mal die Luftgemischschraube ganz rein, udn drehe sie 1,5 Umdrehungen wieder raus... was anderes fällt mri dazu net ein...
images/avatars/avatar-8439.gif Dennis@DT125

21.10.2007 21:18

nichts zu tun? ROFL ROFL mein bruder chattet vll per icq aber ihm würde es nie einfallen sich im forum anzumelden! 100% sicher...

zu DT_Peta: Ich kannte ihn vorher nur per icq...sein forumnamen wusste ich bis eben net. Bei icq heißt er Simson etc. halt. guckt doch nach...lass dir nen pic schicken etc. LLOOOLLL

21.10.2007 21:21

Zitat:
Original von Dennis@DT125
nichts zu tun? ROFL ROFL mein bruder chattet vll per icq aber ihm würde es nie einfallen sich im forum anzumelden! 100% sicher...

zu DT_Peta: Ich kannte ihn vorher nur per icq...sein forumnamen wusste ich bis eben net. Bei icq heißt er Simson etc. halt. guckt doch nach...lass dir nen pic schicken etc. LLOOOLLL

Hmm versteh ich auch nciht recht was der jetzt für ein Problem hat. Aber wenn er meint oO Kannst ja gern die ip nummern vergleichen oder was weiß ich...aber was dir das bringt versteh ich nicht genauso wenig warum du hier so einen wind machen musst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Peta: 21.10.2007 21:22.

images/avatars/avatar-8439.gif Dennis@DT125

21.10.2007 21:23

guck im off line....mein kleiner bro hat bisschen scheiße gebaut was icq etc. betrifft. der nickt hier peters-shop nech? deswegen denk herr soulfly jetzt das du mein kleiner bruder bist ^^ wegen dem nick: DT_Peta....verstehst? Peta = Peter biggrins negativ

21.10.2007 21:26

OMG deswegen muss man gleich jeden verdächtigen ?? Bissl voreilig finde ich.
images/avatars/avatar-8029.jpg b3llmann

21.10.2007 23:04

@Soulfly, Dennis@DT125

man, regelt den scheiss im tdna oder ueber icq, aber ned hier.. negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 21.10.2007 23:05.

images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

22.10.2007 00:57

Zitat:
Original von b3llmann
@Soulfly, Dennis@DT125

man, regelt den scheiss im tdna oder ueber icq, aber ned hier.. negativ

Ich habe meinen Beitrag dazu geschrieben, brauche hier nicht nochmehr schreiben.

Btt Genial!
images/avatars/avatar-7197.jpg DT~Tobi

22.10.2007 12:30

Ja also es kann nicht am neuen zylinder liegen würd mal sagen er hat evtl den schnorchel ab und nix am gemisch verändert..

aber nur ne vermutung die mach ich auch nur weil du nicht so recht weißt was du gekauft hast ;-)

22.10.2007 18:05

Das würde man doch aber hören wenn der Schnorchel ab ist ?? Vielleicht ist das Gemisch so auch eifnach zu fett eingestellt oder zu mager.
images/avatars/avatar-7197.jpg DT~Tobi

22.10.2007 18:57

ja weisst du denn wie sich ne dt mit und ohne schnorchel anhört?? ich würd lieber mal die 4 schrauben lösen und selber gucken..
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

22.10.2007 19:14

könnte doch auch zu fett sein, anstatt zu mager, oder??
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Verschluckt sich beim gasgeben

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH