dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kleines Problem!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Problem!!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7195.gif DtTrimmi

27.01.2008 18:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also ich habe mir jetzt einen leeren Krümmer besorgt, einer der alten Dt´s, also vor 03!

Bei den alten Dt´s, wurde der Krümmer ja mit dem Esd zusammen gesteckt und mit einem Gummi abgedichtet!
Bei den neuen, mit einer Schelle festgemacht!

Mein Problem ist jetzt, das ich ne 04er habe, also den esd mit der schelle zum festmachen, doch der außen durchmesser der alten krümmer ist viel kleiner als der innen durchmesser der neuen Esd´s!!

Bekomme ich den Esd mit der schlauchschelle so weit zusammen, das er drumm past??

Haut mal inne tasten und versucht das problem für mich zu lösen!!

Vielen dank im vorraus!!

Gruß DtTrimmi DT125.de rockt!!!
Dtrid

27.01.2008 18:53

versuch es doch einfach mal
vileicht getz ja
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

27.01.2008 18:55

verusch doch einfach die schelle mit zb kabelbinder zusammenzudrücken....hab ich auch an meinem esd gemacht und das hält auch LLOOOLLL

hoffe ich habs richtig verstanden was du wolltest HÜPF!
DT-1985

27.01.2008 19:00

also ich würd mir ein wenig dichtungs-gummi besorgen, um das ende vom krümmerrohr wickeln, sodass er sich gerade noch so in den ESD stecken lässt und dann mit der schelle festziehen .... so hab ichs gemacht --> läuft ... macht auch keine probs. - musst nur aufpassen, dass de nich zuviel dichtungs-gummi benutzt, weil es sonst passieren kann das du den abgasstrom behinderst .... ´kleb den dichtungs-gummi am besten mit sekunden kleber fest ... [muss ja nur solange halten, bis du die schelle anziehst dann kanne s ja nicht mehr verrutschen ]

mfg " DT-1985"
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kleines Problem!!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH