dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Tausche Lc2 Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche Lc2 Motor
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Snoopy

02.12.2007 19:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo Leute. Ich habe noch einen Motor der KTM LC2 übrig. Er ist bis auf Zylinder/Kolben und Anlasser komplett.

Desweiteren ist er TOP in Ordnung. Er hat nagelneue Kurbelwellenlager, neue Kupplungs Lamellen+Federn.

Wieso er übrig ist? Ich habe ihn damals mit zu der Maschine bekommen. Hatte ihn mir als Ersatzmotor fertig gemacht (alle Lager gewechselt-Lamellen-Federn usw)

Dazu gibts noch einen neuen Zylinderdichtsatz.

Ich hätte dafür gerne einen Zylinder samt Kopf. Zustand ist egal. Kan auch ruhig Defekt sein. Wird eh Ausgeschliffen/Gehohnt.

Also wer einen Ersatzmotor braucht (Rechnungen der Neuteile kann ich gerne mitgeben:) und noch nen Zylinder im keller liegen hat-melden:)

Gruß
images/avatars/avatar-5872.jpg tompsen

02.12.2007 20:08

nja nur mal so nebenbei, ähm.... du gibst jemandem nen Motor ohne Kolben und zylinder, und willst dafür nen zylinder und kolben von dem anderen... jetz überleg mal... dann hat der andere kein zylinder und kolben mehr, um sich den motor fertig zu machen Verdächtig !
^^
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

02.12.2007 20:40

hab noch 2 Zyli liegen!

meld dich mal bei mir!
Snoopy Thema begonnen von Snoopy

03.12.2007 15:18

Zitat:
Original von tompsen
nja nur mal so nebenbei, ähm.... du gibst jemandem nen Motor ohne Kolben und zylinder, und willst dafür nen zylinder und kolben von dem anderen... jetz überleg mal... dann hat der andere kein zylinder und kolben mehr, um sich den motor fertig zu machen Verdächtig !
^^

Also erstens mal biete ich den Motor lediglich zum Tausch an. Schau dir Grusler an, der nach eigenen Angaben noch 2 Zylinder hat. An ebensolche Leute die solche Teile überhaben/doppelt haben richtet sich dieses Angebot. Ich rechnete genau damit das sich gerade Leute melden die diese Teile Doppelt haben.

@Grusler

Hast eine PN
malagutichopper@

14.12.2007 09:01

Ich hätte wohl auch Intresse am Motor !
Mfg *Kotzzz* - Wiederlich!

15.12.2007 08:21

@ malagutichopper@

Der Tausch wird wohl mit Grusler funktionieren. Sollte es wiedererwarten nicht funzen, so melde Ich mich umgehend bei dir:)

Gruß
images/avatars/avatar-319.jpg DT_Marco

15.12.2007 09:37

Habe auch noch nen Zylinder der schon gehont ist...

11.01.2008 10:26

Hallo Leute,
also wer den Motor haben mag (Im Tausch) der möge sich melden.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Tausche Lc2 Motor

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH