dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung erneuern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung erneuern
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7813.jpg dt125r98

11.10.2008 19:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

sers leute

die kupplung von meiner dt geht sehr schwer ich gehe mal davon aus das sie mal neu gemacht werden muss und da wollt ich ma fragen was ich da so brauch??? nur die lamellen oda noch mehr???

danke schonma im vorraus

mfg

dt125r98
images/avatars/avatar-7401.jpg Power-freak

12.10.2008 10:52

Tach erstmal ....

Lamellen, Federn, Getriebedichtung ......... gibts auch in sets ...
Drusch

12.10.2008 11:10

Sers

schmier erstmal dein Kupplungszug denn das hatte ich auch das die Kupplung so streng ging hab ich denn Kupplungszug gschmiert und sie ging wieder federleicht biggrins
Fuse

12.10.2008 13:07

Und wenn du kaufst, dann NUR Original! Der ganze Zubehörpfusch passt nicht richtig, da sind die Lamellen zu dünn. Habe das Problem bei mir jetzt auch.
images/avatars/avatar-7498.jpg UsD

12.10.2008 13:29

ja wenn deine kupplung so hart geht werden doch wohl nicht die lammellen im arsch sein sonder der bowdenzug würd ich mal vorschlagen^^ wenn die lammelen im arsch sind, dann würde ja der motor leer durchdrehen^^ ( also denk ich jetz, ohne da ne garantie zu geben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UsD: 12.10.2008 13:30.

images/avatars/avatar-7873.jpg RoxXxor

12.10.2008 13:45

Zitat:
Original von UsD
ja wenn deine kupplung so hart geht werden doch wohl nicht die lammellen im arsch sein sonder der bowdenzug würd ich mal vorschlagen^^ wenn die lammelen im arsch sind, dann würde ja der motor leer durchdrehen^^ ( also denk ich jetz, ohne da ne garantie zu geben)

so ist es...
wenn die lamellen iwi im arsch sind dann würde die nur noch rutschen...

bau den zu aus und schmier ihn ordentlich... wenn es daran liegt isses schnell gemacht und spart geld ;)
images/avatars/avatar-7813.jpg dt125r98 Thema begonnen von dt125r98

12.10.2008 14:01

ok vielen dank für die ganzen antworten. ich werde ihn mal ausbauen und schmieren. wenns net klappt dann mach ich ganze kupplung neu weil ich weiß eh nicht wann dies letzte mal gemacht wurde.

mfg

dt125r98
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung erneuern

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH