dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie würdet ihr reagieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr reagieren?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7761.jpg Nimajneb

01.12.2008 16:57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey,
also folgendes hat sich schon im Mai diesen Jahres zugezogen, jetz dachte ich ich erzähls euch mal, will wissen wie ihr reagieren würdet wenn euch des passieren würde.

Also:

Im Mai 2008 war ich mit meiner DT auf ner Party von nem Kumpel. Warn auch andere mit ihren Möffs usw da, war also nicht der einzige der selber hingefahren war. Joa, war halt n chilliger Abend, ham alle gefeiert/getrunken, und warn dann halt so gegen Mitternacht ziemlich angeheitert. Ich bin dann so gegen 1 pennen gegangen, schlüssel von da DT hatte ich den Eltern von dem Typ gegeben bei dem die Party war (is bei denen immer so, damit keiner auf die Idee kommt besoffen Moped zu fahrn usw). Ja, bin halt schlafen gegangen, und hab auch bis morgens um 8 durchgeschlafen. Als ich dann wach war, bin ich dann als erstes zum Moped gegangen, wollt schonmal n Motor anlassen, dann anziehn und dann heimfahren. Als ich ankicken wollte, hab ich so aus Neugier oda ka mal an den Zylinder gefasst. Hab festgestellt dass er nicht so kalt war wie der Rest des Motors. Später hab ich dann die anderen drauf angesprochen, und nach langen hin und her die Wahrheit erfahren:

Die Idioten ham nachts um 4-5 Uhr meine DT 125 R mit nem Schweizer Taschenmesser angelassen, s Kennzeichen abgeschraubt und sind mit Vollgas die Landstraße langgeheizt, und s beste, sie warn BESOFFEN!!
Dabei ham sie angeblich noch fast nen Fußgänger überfahren, der scheinbar auch besoffen war und da langgelaufen is. Sie ham sogar mit dem Handy Videos während dem Fahren gedreht, hab sie mir schon angeschaut. Die 2 die das gemacht hatten sind mittlerweile nicht mehr meine Freunde.

Wie würdet ihr reagieren wenn einer von euren Freunden sowas mit eurer DT machen würde?

Gruß,
Ben
images/avatars/avatar-7880.jpg TheNeoTheOne

01.12.2008 17:05

ganz ehrlich ich glaub wprde erstma richtig ausrasten und den gescheit verprüglen udn dann halt ach iwie drüberlachen^^ weil mein gott ns war ja herunten udn neja mein gott glaub würde beim nächstenmal des mit dem jenigen seinem ach ma machen^^
Mfg

hast du die vids??^^
images/avatars/avatar-7761.jpg Nimajneb Thema begonnen von Nimajneb

01.12.2008 17:06

ja, bin damals eh bissal ausgerastet biggrins .

Ja, habe die Videos, ich such sie mal, wenn ich sie finde lad ich sie nachher hoch.
JohannesW

01.12.2008 17:08

des wären dann auch nemmer meine freunde

weil sowas is einfach kacke, wären die in graben gefahren oder so, und deine dt wäre schrott, wer hätt das dann gezahlt, wieder niemand
images/avatars/avatar-7834.jpg DTjoe

01.12.2008 17:15

ich hätt se gedrescht : D einen nach dem andren
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

01.12.2008 17:32

Wenn schaden entstanden ist auf jeden Fall bezahlen lassen sonst paar aufs Maul geben und drüber lachen

mfg

01.12.2008 18:11

also hab 1 von den Videos gefunden, wurde aber aufgenommen als sie schon wieder da warn, fanden sie wohl cool...

http://www.myvideo.de/watch/5553934/DT_1...t_Taschenmesser

hm....
images/avatars/avatar-8988.jpeg N3m3sis

01.12.2008 18:18

Hast du kein Lenkschloss?
Du kannst sogar eine Mitschuld zugesprochen bekommen, wenn du das nicht benutzt.

in der STVO heißt es ganz klar "Das Fahrzeug ist gegen unbefugte Benutzung zu sichern" - die Lenksperre muss also verwendet werden.

Aber wer deine Freunde hat braucht wohl keine Feinde mehr, mh?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 01.12.2008 18:20.

images/avatars/avatar-7790.jpg Ninja Heizer

01.12.2008 18:19

Die sind echt net ganz sauber. Hat der noch alle Tassen im Schrank??

01.12.2008 18:21

Ja, das Lenkradschloss, hab ich ganz vergessen zu erzählen.

Ich hatte das Lenkradschloss bevor ich den Schlüssel abgeben hatte eh gesperrt, damit niemand fahren kann. Aber dann is der Vater später nochmal gefahren, da hab ich ja nix dagegen, und hat dann wohl vergessen die Sperre wieder reinzumachen^^

PS: Nen Führerschein hatten die beiden auch nicht! Mittlerweile fahren beide ne DT 125 R.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nimajneb: 01.12.2008 18:30.

zottel

01.12.2008 18:28

wie sich der eine freut "zeiger bewegt sich!"

naja von solchen aktionen halte ich generell wenig. im normalfall gehn se schief!
dt80flo

01.12.2008 18:46

Mich wundert das dass funktioniert weil normalerweise kann das eig. gar nicht klappen!
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

01.12.2008 18:52

An deiner stelle würde ich es bei denen auch machen. Was isen das für ein Idiot " der Zeiger bewegt sich ". Mir wurde früher auch oft mal das Mofa von paar Leuten geklaut, war zwar sauer aber egal.

Gruß Nico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almi: 01.12.2008 18:52.

images/avatars/avatar-7795.jpg keefo92

01.12.2008 18:54

naja, ich denk ma wenn das Zündschloss schon ziemlich ausgelutscht is klappt das schon. Also ich hätte an deiner stelle ersma meine "Freunde" zusammengefaltet und denn das Zündschloss gewechselt und dann geguckt wie die sich verhalten, also wenn denen das leid tut und alles, denn hätt ich denen das vllt nich so übel genommen, aber sonst wärn die auch für mich gestorben.

01.12.2008 18:58

naja, gewechselt hab ichs ned, aber meine ehemaligen "Freunde" hab ich zusammengefaltet biggrins . Denen tat des garned leid, ich schätz die warn so besoffen die ham garned gerafft was sie da machen.^^

Ja, das war ziemlich ausgelutscht, war ja auch ne 96er DT, ziemlich alt, die konnte man auch mit nem Schlitzschraubendreher anlassen.
images/avatars/avatar-7192.jpg VISION

01.12.2008 19:02

Was hast du denn für Freunde? Verdächtig ! negativ

Meine Freunde würden sowas mit Sicherheit nicht machen.

01.12.2008 19:04

hmm, also denn wärn die für mich gestorben...

01.12.2008 19:10

Ja, das WAREN ja auch meine Freunde, kein Kontakt mehr^^.

01.12.2008 19:15

achso, sry, hatte ich überlesen, aber denn is ja gut biggrins
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

01.12.2008 19:29

Wenn das jmd. mit meiner DT machen würde .... *Vor Wut gleich explodier*

Ich würde denen auf jeden Fall mal ordentlich Streß machen!
Zwar nicht mit Gewalt, aber an der Haustüre zusammen stauchen dass es evtl. auch die Verwandschaft mitbekommt...
Kommt bei Eltern meistens sehr gut an:fuck grins
Deswegen bin ich früher auch nicht mit der DT zu Feten gefahren!
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie würdet ihr reagieren?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH