ich will meinen motor neu überholen da er sich nich so dolle anhört und dazu muss der motor raus jetzt bin ich eigendlich fertig mit dem ausbauen bis auf 2 schrauben die ich nicht aufbekomme und zwar die hinten an der schwinge und die unterm außlass mit den grünlichen muttern danke schon einmal im vorraus
|
|
ja und was willste jetz wissen?^^
wie du die aufbekommst oder wie?
|
|
Probiers mal mit Kriechöl, Klopfen, Schlagschrauber... achja und es Drehen ned vergessen...
...110% Ironie am Schluss!!...
|
|
ja ich wollte nur wissen ob ich da eine sicherung aufmachen muss oder ob ich die einfach aufdrehen kann. danke schon einmal im vorraus
|
|
ehm welche sicherung
|
|
Vielleicht ist etwas Schraubensicherung drauf also die Flüssigkeit was ich aber nicht denke
Einfach viel WD 40 und Rostlöser drauf dann geht das schon
|
|
einfach mal stark hinlangen. aber net die schrauben abreisen. der schraube vllt mal paar schläge geben mim hammer und so das sie sich löst
|
|
die lösung des problems ist
ruckartig schrauben... dann klappt das alles
ich nehm bei sowas immer meinen 1 Meter Drehmomentschlüssel (der hat nur ne begrenzung beim festschrauben ist ja logisch)
dann einmal ruppen und los ist der spaß
|
|
Würde es aba schon sehr vorsichtig machen, nicht das nachher die Schrauben schrott sind. Hau mal gut WD40 drauf und ein bisschen mim Hammer gegen kloppen.
Gruß Nico
|
|
| Zitat: |
Original von curry4king
die lösung des problems ist
ruckartig schrauben... dann klappt das alles
ich nehm bei sowas immer meinen 1 Meter Drehmomentschlüssel (der hat nur ne begrenzung beim festschrauben ist ja logisch)
dann einmal ruppen und los ist der spaß |
oder ab ist die schraube, das geht schneller als man denkt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 28.12.2008 13:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|