Hi ich wolte meine dt schwartz lakieren und die roststellen am ramen auch wider drüberlackieren jetzt wolte ich ma fragen wie ich die am besten selber lackieren kann und vll könntet ihr mir auch eine farbe empfehlen
das adere problem ist das meine schwinge total verkratzt ist und da wolt ich fragen wie man die kratzer so gut wie möglich wieder raus bekommt
|
|
wenn du den ganzen Rahmen neu lackieren willst würd ich ihn ausbauen und Sanstrahlen lassen. Danach Rostschutzfarbe und dann erst den Lack. Wenn du über die Roststellen einfach nur drüber lackierst rostet es dadrunter weiter
|
|
Rahmen soll man nicht Sandstrahlen... wenn dann vorarbeiten (leicht anschleifen, Rost entfernen und dann noch pulverbeschichten!
|
|
| Zitat: |
Original von HollowmanDT
Rahmen soll man nicht Sandstrahlen... wenn dann vorarbeiten (leicht anschleifen, Rost entfernen und dann noch pulverbeschichten! |
ich hab gehört, dass man den Rahmen nicht Pulverbeschichten sollte
|
|
lol, da hat wieder jeder irgendwas gehört
also man darf den rahmen eigentlich nicht sandstrahlen, wird aber schwer nachweisbar sein ob du des etz strahlen hast lassen oder net
und wenn ich auf ne angeschliffene fläche, wo noch alter lack ist, pulver drauf haben will, geht das schon mal gleich gar net
|
|
|
|
|
|
|