dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » tzr 125 belgarda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tzr 125 belgarda
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
KommAt

21.02.2009 18:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

moinsen mal ne frage undzwar ist ein Zylinder von einer TZR Belgarda immer ein SP? also sovern der nicht getauscht bzw ersetzt worden ist?

mfg kommat
images/avatars/avatar-6539.jpg 125er DT-R

21.02.2009 20:46

Hi,

soweit ich das sagen kann nein, da auf der belgarda nen 4FU verbaut ist oder?

SP zylinder sind ja nur auf der TZR SP Zwinkern mit dem 4DL block in verbindung. Belgarda maschienen gibt es ja wie sand am mehr biggrins

Wenn ich falsch liege korrigiert mich, aber ich denke nicht.

Mfg
Matthias
KommAt Thema begonnen von KommAt

21.02.2009 20:51

ja ka... aber einer hatte auch mal einen TZR motor verkauft von einer Belgarda und es war ein SP^^ und das sah man nur leider ist das bild so schlecht bzw die qualität vom bild, dass man das nicht richtig erkenne kann... Traurig

vllt könnt ihr das ja erkennen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KommAt: 21.02.2009 20:56.

images/avatars/avatar-4083.jpg FKR

01.03.2009 15:14

Das Bild zeigt einen normalen 3MBoo Zylinder, wie er bei den normalen TZR 125 4DL Modellen verbaut ist.

Wenn du einen SP Zylinder hast, da steht dann 4DL oben auf dem Zylinder ( in köhe des Wassermantels....)....

Also es gab TZR 125 4DL mit 3MB Zylinder und
TZR 125 4Dl Modelle "SP" mit dem 4DL SP Zylinder

Wenn du sowas wegen Leistungssteigerung suchst...lass lieber einen 3MB porten, da bekommen wir die gleiche Leistung heraus wie bei einem bearbeiteten und neubeschichteten SP Zylinder....

MFg FKR
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » tzr 125 belgarda

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH