dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suche guten großen Rucksack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten großen Rucksack
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DusK

26.04.2009 13:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi,
will mir n guten Rucksack holn, soll so viel kosten, wie er kosten muss, damit ich n vernünftigen habe.
Sollte so groß sein, dass mein Helm (Shoei Hornet DS) und meine halbhohen Stiefel problemlos reinpassen.
Was sind eure Empfehlungen?

Im Vorraus Danke für Antworten.
MfG
DusK
zottel

26.04.2009 18:36

geh in ein KOMPETENTES Geschäft (nicht so n handelshof oder sowas!!!!!!!) das sowas führt und lass dich beraten.
DusK Thema begonnen von DusK

26.04.2009 18:54

kla das werd ich sowieso machen, td würd ich mich gerne schonmal n bißchen informieren, verkäufer wissen auch nich alles und vor allem ja nur begrenzte auswahl in den läden.....
jemand wirkliche tips/ideen?

mfg
DusK
images/avatars/avatar-6962.jpg ShOrTyDeLuXe<<125>>

26.04.2009 18:54

bei louis gabs mal nen schönen grossen für 10€ der ist auchs chön udn stabil :-P wenn der dir aber zu klein ist geh in ami shop und kauf dir da nen rucksack
Olli79

26.04.2009 20:31

LLOOOLLL Bundeswehr Rucksack einen der Gebrigsjäger habe so einen immer bei meinen touren dabei da geht massig was rein ist sehr robust und Wetterbeständig und nicht so teuer (so 50euro rum) und Hält mit bissl pflege ewig...
LLOOOLLL DT125.de rockt!!!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suche guten großen Rucksack

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH