dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Faltenbalge wechseln????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faltenbalge wechseln?????
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
TomderTom

31.10.2004 12:10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Tach!! Da meine Faltenbalge im Arsch sind, möcht ich die gern wechseln.Aber wie? Das die Gabel raus muß hab i schon kapiert.Aber muß iich das Vorderrad auch rausbauen? Hat nicht jemand ne genaue Anleitung???
Danke im Vorraus
images/avatars/avatar-849.jpg DT80freak

31.10.2004 12:13

also erstma des mopped aufbocken sodass des vorderrad in der luft ist und das vorderrad raus dann oben an der unteren und oberne GAbelbrücke klemmschrauben rauschrauben (4auf jeder seite) und dann die gabeln rausziehen und falten balge wechseln und dann das ganze wieder umgekehrt un darauf achten dass die gabeln auf gleicher höhe sitzen
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

08.03.2009 19:21

Muss auch meine Faltenbälge wechseln. Geht das auch wenn ich das Vorderrad ausbaue und die dann von unten drüber ziehe?

Thx und Gruß
images/avatars/avatar-6333.gif D U K E

08.03.2009 19:26

von unrst dus nciht hinkriegen, da die beläge zu eng sind-... könntest sie dabei zerstören
images/avatars/avatar-7224.jpg Almi

08.03.2009 19:28

Dann muss ich es wohl von oben probieren. Ist das denn viel Arbeit? Habs noch nicht gemacht?
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

08.03.2009 19:30

Welle ab, Bremssattel ab, die paar Schrauben auf und dann rausziehn, wechseln und wieder zusammenstecken

davor die Standrohre putzen und bissl Öl drauf, dann gibts auch keine Kratzer Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

09.03.2009 17:33

ja ist wirklich gleich gemacht nur aufpassen wie man es auseinander gebaut hat biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Faltenbalge wechseln?????

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH