dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Offen oder gedrosselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offen oder gedrosselt?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-9032.jpg Lederpeitsche

14.11.2013 19:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo,
Ich habe für meine dt einen Ori krümmer gedrosselt und Ori krümmer offen biggrins und ich weiss nicht welchen ich ran bauen soll ;D ich tendiere zum offenen aber ich weiss nicht wie die strafen da sind falls die sherrifs es überhaupt merken sollten ?!

wurde jemand von euch schonmal erwischt ?
Cakolulu

14.11.2013 19:55

Neja das man erwischt wird ist eigentlich "egal" da es ja der 'originale' ist biggrins

meiner ist auch komplett leer aber wenn ich nen stecker ziehe geht sie a 125 circa und bei einer kontrolle tu ich den stecker rein und sie läuft brav ihre 94 :)

also hopp tu denn offenen drauf
images/avatars/avatar-9032.jpg Lederpeitsche Thema begonnen von Lederpeitsche

14.11.2013 20:05

hmmm....ich hab aber keine lust auf ne sperre biggrins muss mal gucken , ich mach mir die ganze zeit gedanken ob die polizei das überhaupt bei nem ori krümmer merkt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lederpeitsche: 14.11.2013 20:05.

images/avatars/avatar-8902.jpg dorne

14.11.2013 20:32

fahr schon immer mit offenen krümmer rum, wurde bis jetzt auch noch nie angehalten, ich fahr einfach so wie immer bzw entspannt..

wenn ich dann viele aus meinem bekanntenkreis sehe, die in der stadt immer voll aufdrehen müssen wo ich vllt mit halbgas mitfahr...
ich dreh auch gern auf, aber dann halt auf der landstraße oder nur kurz innerorts..
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Offen oder gedrosselt?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH