dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » während der fahrt stecker ziehen?! hilfee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen während der fahrt stecker ziehen?! hilfee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cakolulu
Praktikant

Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL

während der fahrt stecker ziehen?! hilfee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus, habe die 4bl und sie ist per cdi auf 80 kmh gedrosselt :/

aber der vorbesitzer hat mir gesagt wenn ich während der fahrt bei 3000 - 4000 umdrehungen einen stecker ziehe (den hat er mir gezeigt) dann ist sie offen und rennt und rennt und rennt ...

kennt sich damit wer aus oder hat das jemand selber bei sich und kann mir mehr dazu sagen?
08.11.2013 01:43 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was willst du denn mehr wissen? biggrins

Kurz und Knapp:
Ja das funktioniert,

Warum beim Fahren?
Die CDI braucht anfangs das Signal vom Reed-Kontakt im Tacho.
Fehlt ihr dieses Springt sie in das Notprogramm und die Kiste dreht nur noch bis 6k 1/min

08.11.2013 10:48 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Cakolulu
Praktikant

Herkunft: Regenstauf
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL

Themenstarter Thema begonnen von Cakolulu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh, also des heisst (reed kontakt?)
geht des dann a im stand oder wey? :ooo
09.11.2013 00:21 Cakolulu ist offline E-Mail an Cakolulu senden Beiträge von Cakolulu suchen Nehme Cakolulu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » während der fahrt stecker ziehen?! hilfee

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH