dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » von 13 kw auf 11kw drosseln ?? bitte dringends um hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von 13 kw auf 11kw drosseln ?? bitte dringends um hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125er Bastler
Newbie

Herkunft: Salzburg
Motorrad: Dt 125 BJ 1995

von 13 kw auf 11kw drosseln ?? bitte dringends um hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo hab mir eine dt baujahr 1995 gekauft mit 13 kw
möchte sie mit dem a1 gahren also auf 11 kw drosseln
weis jemand wo ich das mache lassen kann oder wie das alles funzt währe sehr nett wenn mmir jemand helfen kann
das ich die suchfunktion benutz habe is ja klar hab aber leider nichts brauchbares gefunden

09.01.2014 23:49 125er Bastler ist offline E-Mail an 125er Bastler senden Beiträge von 125er Bastler suchen Nehme 125er Bastler in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » von 13 kw auf 11kw drosseln ?? bitte dringends um hilfe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH