dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha Dt x Problem, Drossel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Dt x Problem, Drossel.
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
JungeMitDt

03.03.2014 17:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Guten Abend, Ich habe eine Yamaha Dt x und wollte fragen warum meine immer besser zieht wenn sie kalt ist? kann sich das jemand erklären?biggrins

Und meine zweite frage ist wo ich das Kabel von der Lima hinklemme wegen entdrosseln.

Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JungeMitDt: 03.03.2014 17:37.

images/avatars/avatar-8882.jpg x40

03.03.2014 20:08

das sie kalt besser zieht legt daran, dass sie im kalten zustand magerer läuft, ist normal. jedoch solltest du sie kalt nicht hoch drehen.

Das kabel musst du einfach auf Masse legen, ich hab mein unter die Befestigung des Kühlers geklemmt.
images/avatars/avatar-8823.jpg DT_Lars

03.03.2014 22:06

Zitat:
Original von JungeMitDt
Guten Abend, Ich habe eine Yamaha Dt x und wollte fragen warum meine immer besser zieht wenn sie kalt ist? kann sich das jemand erklären?biggrins

Und meine zweite frage ist wo ich das Kabel von der Lima hinklemme wegen entdrosseln.

Danke im vorraus.

Mach dir einfach im Stecker liegt genau daneben ein Masse Kabel
Einfach im Stecker überbrücken unauffälliger gehts nich.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha Dt x Problem, Drossel.

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH