Hallo liebe DT-Fahrer,
ich bin hier jetzt seit letztem November mit dabei (da hab ich meine DT bekommen
) und ich hab hier immer sinnvolle Antworten auf meine Fragen bekommen.
Jetzt ist schon ne kleine Weile vergangen nach dem Kauf und es ist sehr viel passiert, ich wollte einfach mal mit Bildern und Text nach und nach den Verlauf meiner DT 125 R Story mit euch teilen.
Ich hoffe es gefällt Euch und ihr lasst mal 'nen Kommi da
Ich werde im nächsten Kommentar mit der Story anfangen ;)
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DTRTyler: 08.03.2014 13:38.
|
|
Dann hau mal raus und beschreibe was du gemacht hast ;)
|
|
Also es fing im November letzten Jahres mit dem Kauf meiner Yamaha DT 125 R de03 an. An einem Freitag Abend hatte sie für 1400,-€ bei Mobile gesehen und wollte sie sofort haben, ein Glück war sie auch nicht so weit weg. Naja ich erzählte meinen Eltern von der DT am nächsten Morgen und konnte sie sogar überreden mit mir am selben Tag noch dahin zu fahren.
Ich will jetzt nicht noch mehr zu sehr in's Detail gehen darum schreib ich einfach, dass ich sie dann noch für 1325,-€ mit ein paar Teilen wie Tank und Gabelholme gekauft habe. Ich bin mit ihr zurück gefahren und meine Eltern mit den Teilen.
Geile Fahrt war das :) Hatte ne Woche vorher meine 7 PS starke Simson Schwalbe verkauft.
|
|
Nervt extrem die ganzen Links aufzumachen!
|
|
| Zitat: |
Original von Charly
Nervt extrem die ganzen Links aufzumachen! |
Gibt ja extra nen Link, der die Fotos hier anzeigt ;-)
|
|
Schöne Dt... Ist das erste Bild beim Kauf und das letzte aktuell?
Wäre informativer wenn du noch schreiben würdest was alles gemacht wurde
P. S.: ... eigenes Kennzeichen unkenntlich gemacht aber das vom Kumpel nicht
|
|
Original von blaumann
P. S.: ... eigenes Kennzeichen unkenntlich gemacht aber das vom Kumpel nicht
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 06.08.2013 12:28.
|
|
Hi, welcher image-uploader ist denn der beste? Img-Teufel hab ich nicht gefunden.
Die Bilder sind vom Kauf und kurz danach, da ist noch nichts dran gemacht. Wenn ich nachher weiterschreibe, erzähle ich immer genau, was ich gemacht habe und las ein Bild dazu hoch ;)
|
|
Da wo du hochgeladen hast, der ist ganz in Ordnung!
Da gibts doch dann 4 Links zur Auswahl! ;)
Nimm den, der für Foren ist, das steht drüber, und füge den hier ein, dann kann man die Fotos direkt ansehen ;)
Links klicken nervt nämlich mit der Zeit gewaltig ;)
|
|
imageshack.us ist auch sehr gut.
Deine DT gefällt mir auch!
Bist du nicht der Thilo?^^
|
|
ja das glaub ich auch!
|
|
Original von Manu46
imageshack.us ist auch sehr gut.
Deine DT gefällt mir auch!
Bist du nicht der Thilo?^^ |
war thilo davor nochnich im forum?
|
|
OK danke, ja die Facebook Nutzer wissen wer ich bin
In ner Stunde kommt ein dicker Text und viele Bilder, vllt schaff ich das ja bis zum 140er Satz zu erzählen :)
|
|
Mein Kollege hat bereits eine KMX und ein anderes Kennzeichen ;)
|
|
Bin mal auf die Story gespannt.
Lade die Bilder aufm DT 125 Uploader hoch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|