dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welche Allround Reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Allround Reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DOZICX
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL 1997

Welche Allround Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
meine DT könnte mal einen neuen Satz Reifen vertragen.
Ich habe bloß keine Ahnung welche ich nehmen soll?
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich fahr sowohl auf der Straße als auch Gelände und habe mir da schonmal welche raus gesucht.

Gefunden habe ich die:
Pirelli MT 21
Michelin T 63

Jemand Erfahrungen mit denen gemacht oder lieber doch komplett andere?

Danke schonmal im Voraus! :)
17.05.2016 16:42 DOZICX ist offline E-Mail an DOZICX senden Beiträge von DOZICX suchen Nehme DOZICX in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

RE: Welche Allround Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DOZICX
Hey Leute,
meine DT könnte mal einen neuen Satz Reifen vertragen.
Ich habe bloß keine Ahnung welche ich nehmen soll?
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich fahr sowohl auf der Straße als auch Gelände und habe mir da schonmal welche raus gesucht.

Gefunden habe ich die:
Pirelli MT 21
Michelin T 63

Jemand Erfahrungen mit denen gemacht oder lieber doch komplett andere?

Danke schonmal im Voraus! :)

Servus! Genial!

Kleiner Tipp...
Wenn du die SuFu benutzt, findest du den ein oder anderen Thread, wo es um genau dieses Thema geht.

PS: Die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch (oder v.a.) bei Motorradreifen nicht.
17.05.2016 20:21 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
DOZICX
Newbie

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL 1997

Themenstarter Thema begonnen von DOZICX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay danke hab ich nicht dran gedacht sorry biggrins

Hätte da aber noch eine Frage:
Habe mich jetzt denk ich entschieden
Es sind die Continental Escape geworden.
Zumindest wenn sie passen... und jetzt komm ich auch zu meiner Frage:
mein Hinterreifen hat zur Zeit die Maße 4,10-18 59P-TT. Der von Conti hat jedoch statt 59, 60. Macht das einen großen unterschied oder passt das ganze dann trotzdem ohne Probleme?
19.05.2016 22:06 DOZICX ist offline E-Mail an DOZICX senden Beiträge von DOZICX suchen Nehme DOZICX in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist nur die Traglast

19.05.2016 22:26 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welche Allround Reifen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH