dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser zu klein ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser zu klein ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dtler07
Newbie

Herkunft: Saarland
Motorrad: DT125R 88

Vergaser zu klein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus leute,
Hoffe hier sind noch paar Aktiv xD

also zu meinem ,,Problem´´
Ich besitze eine Yamaha DT125R 3BN Bj.88 und die leistung... naja.
Sie fährt mit Ori Pott maximal 120 Bergab und Rückenwind.
Und ich meine zu behaupten das dies an meinem Vergaser liegt.
Ich habe einen 26er Rundschieber Mikuni mit 125er HD und das kann doch nicht sein?
Jeder den ich kenne und alles was ich gelesen hab sagt das da eig ein 28er Flachschieber drin ist mit einer 200er noch was HD.

Kann mir da jmd weiterhelfen?

VG
Dtler
12.11.2024 18:15 Dtler07 ist offline E-Mail an Dtler07 senden Beiträge von Dtler07 suchen Nehme Dtler07 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit deinem Modell jetzt nicht aus, aber ich glaube nicht, dass die 2 mm im Durchmesser so viel ausmachen. Gibt auch noch andere Einflüsse. Kolben schon ziemlich ausgenudelt, niedrige Verdichtung, Auspuff mit Ölkohle zu usw.

Yamaha DT Vergaser: Mikuni TM 28 SS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuMoStef: 24.11.2024 10:12.

24.11.2024 10:12 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Wheelxx
Praktikant

images/avatars/avatar-9113.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '02 Supermoto

RE: Vergaser zu klein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei den alten DT's (bis 1992 oder so?) wurden rundschieber verbaut.
Welche das waren und wie groß weiß ich leider nicht, müsste ich evtl. mal in meinen pdf's durchschauen.

13.12.2024 13:00 Wheelxx ist offline E-Mail an Wheelxx senden Beiträge von Wheelxx suchen Nehme Wheelxx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Vergaser zu klein ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH