Also hab heute Abend einen Typen bei mir ausm Dorf gesehen...
Alte Kacke....
Er lädt so nen Typen hinten drauf und fährt los... reißt den Hahn auf, und wheelt erstmal so 600-700m auf der Straße etnlang :lool
Der typ hintendrauf hat sich bald in die Hosen geschissen vor lauter Angst.... :heul
Ein genial der Typ... :lool
Schade das ich meine Digicam nicht mit hatte, hab ihn aber gerfagt ob er das irgendwann mal wiederhohlt...
Und dann gibts nooch en paar Pics oder gleich en Video...
|
|
mit was für ner maschine?? :?
|
|
98 DT 125
So krank der Typ.... :lool
|
|
600-700 meter jaja :red :qqq
ihr habt aber langegerade straßen
oder fährt er auch noch im kreis :mh :lool
|
|
bei uns gibt es nur 2 straßen.... :f
|
|
ja und die sind so lang :mh
Bei uns da gibts auch einen der sagt das er bei 250 einen whelly gemacht hat :mh
aber so eig wenn ich ihn mit der enduro fahren sehe weder schnell noch gut aussieht drauf
wenn ich sowas ned selber gesehen habe dann glaub ich des ned
wenn du ein vid hast dann ja :)
|
|
Zitat: |
Original von meul
ja und die sind so lang :mh
Bei uns da gibts auch einen der sagt das er bei 250 einen whelly gemacht hat :mh
aber so eig wenn ich ihn mit der enduro fahren sehe weder schnell noch gut aussieht drauf
wenn ich sowas ned selber gesehen habe dann glaub ich des ned
wenn du ein vid hast dann ja :)
|
ja wos hodn der für a maschin eigetnlich? also Straßenmaschine. ned de saubane Enduro ... :] i glaubs eam a ned ...
ät 600-700 meter ... glaub ich auch nicht! erst recht zu zweit nicht!! :mh
|
|
ok aber zu zweit geht die karre geil hoch
aber 600 -700 mehter nicht !
haste vieleicht überschätzt hä ??
|
|
Ich mach en Foto von der Straße... Wenn der Typ mal wieder sehe, mach ich en vid...
OK????
|
|
tu dis
und bei mir is die hauptstraße im Ort etwa 5-6 km lang und dann nochma 2,5 km in jede Richtung außer Orts
ich mach ma bei Gelegenheit nachts en Pic bis zur Schranke
|
|
Du weißt was nen Kilometer ist gell? Mit ner Dt ja ne ist klar!
Nächstes mal hälste den an und sagst ich brauch nen Vid von dir
|
|
boh sind ja geile fotos ... voll die scheisse gelabert hast du
|
|
Naja, ich hab Leute gesehen die machen 20 Meter mit DR, da muss ein Kilometer mitter DT n Kinderspiel sein
|
|
Tach erstmal!!!
ich muss mich hier mal m mit einmischen
aber wieso soll das nicht möglich sein mit ner DT 600-700m wheely´s zu ziehen???
ein kumpel von mir schaft auch mit nem 50 roller wo nur ein zx drunter ist und nichts anderes auch wheely´s um die 700 meter locker, man muss halt eben nur ein gutes halte vermögen haben!!!!!
dann mal
|
|
Mein Kumpel kann auch richtig Fette Wheelies aber keine 500-700 Meter. Wo ichs einmal mit der Dt gesehen hab war dasderSchwede hier ausm Forum! Der hatte es auf Tape das war unglaublich
|
|
mann muss doch nur beim kipppunkt bleiben, dann schaft man so lange bis meinen einen fehler macht....und wenn mans oft genug mach,t is das auch kein problem
|
|
Dieser Schwede hat übrigens den Trick benutzt um am Kippunkt zu bleiben bzw wieder schnell hochzukommen indem er sein Knie auf die Sitzbank und seinen Fuß auf den Koti gelegt hat! Probierts mal aus!
|
|
also wenns ichs erstma bis innen 5. geschafft hab beim wheelie dann geht der auch ziemlich weit! also 300m hatte ich schon!
aber da muss echt von anfang an alles stimmen!!
dagegen warn meine wheelies aufm treffen kinderkram!
da hab ich ja max bis innen vierten geschaltet!
auf meiner haus wheeliestrecke pack ichs schon sauweit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|