dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » 32 vergaser??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 32 vergaser???
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-2671.jpg Shorty177

25.11.2003 09:12

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey leute ich hab mal über legt mit einen 32 vergaser zu kaufen was meint ihr, ich hab im moment die athena komplet dran und ne 250 hd und en twin air drin, und die geht sau gut, aber mit en anderen vergaser, wie sieht das dann aus???? die beschleuning??? der verbrauch?? wie gut??? wie teuer??? wo her??? was meint ihr.WILL MEHR POWER *Vor Wut gleich explodier* Mauer
images/avatars/avatar-1092.jpg Baracus

25.11.2003 13:13

Mal eben ne Frage zum Athena! Bringt der richtig gut was und wie viel läuft deine mit Athena weil ich wollt mir den auch vielleicht mal zu legen!
images/avatars/avatar-2671.jpg Shorty177 Thema begonnen von Shorty177

25.11.2003 15:02

der Athena is sau geil, super sound und die beste leistung, kauf dir den der geht ab wie sau, ich hatte auch mal überlegt meine um zu lackieren war das viel aufwand und wie hast du das am besten gemacht brauche ne paar tips. *Stoß an*
images/avatars/avatar-530.jpg double_J

25.11.2003 16:53

Hab hier nochn 39er Keihin Gaser... Verkauf ich dir für 100€! BLAH!

Wenn du den drinhast haste Power ohne Ende! LLOOOLLL LLOOOLLL
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » 32 vergaser???

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH