dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hab mal 2 Fragen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal 2 Fragen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baracus
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1092.jpg

Herkunft: Paderborn-Salzkotten -Tudorf
Motorrad: Yamaha DT 125R

Hab mal 2 Fragen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs!
Hab mal 2 Fragen!!
Frage 1: Wo gibt es Stahlflexbremsleitungen für Vorne und für Hinten? Und was bringen die?

Fage 2: Wo gibt es gabelprotektoren für die orig. gabel die auch passen?

Wäre sau geil von euch wenn ihr ein paar Link für mich hättet!!

Danke schon im Voraus!

MFG Baracus
30.08.2004 23:55 Baracus ist offline E-Mail an Baracus senden Homepage von Baracus Beiträge von Baracus suchen Nehme Baracus in deine Freundesliste auf Füge Baracus in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baracus anzeigen
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ktm625.de/Forum/thread.php?threadid=39231&sid=

gabelprotektoren würde ich entweder Faltenbalge wie original, oder neoprenschützer nehmen!

30.08.2004 23:58 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
RS Replica
unregistriert
Augenzwinkern RE: Hab mal 2 Fragen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Bau dir RS bremsen ein die bremsen auch vernünpftig *gg
30.08.2004 23:59
Aprilia_RS_250_Racing
unregistriert
RE: Hab mal 2 Fragen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo es die gibt... kann ich dir leider nicht weiterhelfen... musst du mich verstehen da ich leider selber keine DT fahre... erklärung ganz einfach..... stell dir vor ein schlauch ist bis zu einer gewissen belastung ausgelegt, du packst eine stabile hülle drum und überbelastet ihn... er kann keine blasen bilden und nicht platzen... oder nicht so schnell..... das bringt es dir.... hmmmm..... die andere frage hab ich nun schon vergessen... Sorry.......
31.08.2004 00:01
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

-->

31.08.2004 00:10 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baracus
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Baracus

Und wo gibt es denn jetzt die Stahlflexbremsleitungen für vorne und für hinten?
Ganz wichtig auch für hinten!!!!

Und die Gabelprotektoren es muss doch einen geben der hier im Forum welche besitzt an der orig gabel!
31.08.2004 11:28 Baracus ist offline E-Mail an Baracus senden Homepage von Baracus Beiträge von Baracus suchen Nehme Baracus in deine Freundesliste auf Füge Baracus in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baracus anzeigen
DTJUMPER
Schrauber

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: nähe Berlin
Motorrad: DT 125R

also die stahlflexbremsleitung gibt es nur für vorne im götz katalog-->die hab ich dran die bremsen wirklich besser

gabelprotektoren gibt es auch im götz hat ein kumpel von mir dranne
musste dir halt die vonne yz kaufen für 32€ oder so

klick mich

31.08.2004 11:35 DTJUMPER ist offline E-Mail an DTJUMPER senden Beiträge von DTJUMPER suchen Nehme DTJUMPER in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Du brauchst die universal Gabelprotektoren, frag mal Wanted, der hat die glaub ich dran

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
31.08.2004 13:07 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DT-Biker
Praktikant

Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Gabelprotektoren bekommste überall, sogar bei POLO hab ich die mal rumliegen sehen.
31.08.2004 15:08 DT-Biker ist offline E-Mail an DT-Biker senden Beiträge von DT-Biker suchen Nehme DT-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT-Biker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Biker anzeigen
berndo09
Rollerschupser

Herkunft: Ost-Thüringen
Motorrad: DT 80 LC II

Hab noch Gabelprotektoren von ner YZ (neu) zuhause rumliegen...
31.08.2004 15:14 berndo09 ist offline E-Mail an berndo09 senden Beiträge von berndo09 suchen Nehme berndo09 in deine Freundesliste auf
DTJUMPER
Schrauber

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: nähe Berlin
Motorrad: DT 125R

Auslachen die universalen protektoren 1.Habe se bei mir nicht gepasst und 2. sehen die scheisse aus

die von ner yz die sehen gut aus und passen auch

klick mich

01.09.2004 12:19 DTJUMPER ist offline E-Mail an DTJUMPER senden Beiträge von DTJUMPER suchen Nehme DTJUMPER in deine Freundesliste auf
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

die stahflexleitung für vorne gibt es für 40 € auf www.stahlflex-center.de und für hinten mußte dir selber zusammenbasteln, die gibt es noch nicht fertig! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FF-6: 01.09.2004 13:42.

01.09.2004 13:38 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Baracus
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Baracus

Und wie muss ich die von der YZ befestigen hab ja keine USD Gabel kann ich die denn dann auch unten am Gabelholm befestigen oder wie soll ich das machen?

Wäre sau nett von euch wenn ihr das eben noch schreibt!

MFG

Baracus
01.09.2004 23:27 Baracus ist offline E-Mail an Baracus senden Homepage von Baracus Beiträge von Baracus suchen Nehme Baracus in deine Freundesliste auf Füge Baracus in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baracus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hab mal 2 Fragen!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH