dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hinterreifen+TÜV+Montage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterreifen+TÜV+Montage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Hinterreifen+TÜV+Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also,hab jetzt 1 1/2 stunden inner suchfunktion rumgestöbert,aber nichts passendes für mich gefunden!

mein hinterreifen is komplett runter und is platt-da muss nu a neuer her!

zum tüv muss ich auch: also,mit welchem reifen reifen komm ich hundert pro ohne neue eintragung übern tüv?ist mir relativ egal welcher,fahr zum gorßteil nur straße,könnt ihr mir links geben wo ich tüv-taugliche herkriege?

und wie is das mit dem aufziehn?habs noch nie gemacht,sollte ich das lieber machen lassen oder is das easy?

tut mir leid dieses ewige reifen generve..... Verbeugen - Danke!
02.09.2004 17:11 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
zero
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5505.jpg

Herkunft: Vinkrath
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den TKC 80 (continental???) drauf, der ist eigentlich empfelenswert, fahre 80% Straße, und 20% Gelände, ist wirklich ein Allrounder. Musste am besten zum Reifen oder Yamahahändler gehen, der zieht dir die dann auch auf! Genial!
02.09.2004 17:16 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen Nehme zero in deine Freundesliste auf Füge zero in deine Kontaktliste ein
.NeX.
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-730.jpg

Motorrad: DT 125 Bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.reifenversand.com/shop sehr günstig, hab mir auch vor 2 tagen welche bestellt Genial!
02.09.2004 17:19 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

meiner hat bloß aufs profil gekuckt, aber sicher ist sicher, mach die größe druff die im schein steht Genial!
02.09.2004 17:46 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von weeman

alles klar,werd den drufftun den ich auch vorher hatte,is zwar net so dolle hat aber bei mir ziemlich lang gehalten-das is der michelin-is der scheiße?ich glaub net....
02.09.2004 21:49 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
siZoR
Schrauber

images/avatars/avatar-3218.jpg

Motorrad: DT 125 R

kauf dir nen 120/90 er conti TKC 80 !
schreib einfach conti an das du ne freigabe ham willst für deine dt dann shcicken die dir das .
Hab ich auch so gemacht und hab ihn eingetragen bekommen

03.09.2004 08:26 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von weeman

hm,aber eintrgaen kost doch voll die kohle!is doch scheiße!
03.09.2004 17:06 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Wenn du viel Straße fährst dann hol dirn Mitas E-08!!! biggrins Genial!

04.09.2004 11:21 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hinterreifen+TÜV+Montage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH