dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Verkauf einer DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf einer DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Blaze
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3180.jpg

Herkunft: Fürthen
Motorrad: Yamaha DT 125 R ´96

Verkauf einer DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
gibt es hier einen in dem Forum der seinen DT im Kreis Altenkrichen loswerden will??!! Bitte melden!! mfg blaze

Miniblinker
Höherlegung
Aprilia ESD
Polisport Sharp HP´s
France-Equipment Bremsanlage vorn
Krümmer poliert
yz koti
Racing Gitter
Kupplungsdeckel poliert
04.09.2004 20:38 Da Blaze ist offline E-Mail an Da Blaze senden Beiträge von Da Blaze suchen Nehme Da Blaze in deine Freundesliste auf
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum junge
das gehört in "Kaufen"
Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer
manche leute sich echt .....!!

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

04.09.2004 20:48 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
Da Blaze
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3180.jpg

Herkunft: Fürthen
Motorrad: Yamaha DT 125 R ´96

Themenstarter Thema begonnen von Da Blaze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey man Sir......wie kann man sich nur so anpissen wegen so nem scheiß.... Mauer Mauer Mauer :fuck grins Arschloch!

Miniblinker
Höherlegung
Aprilia ESD
Polisport Sharp HP´s
France-Equipment Bremsanlage vorn
Krümmer poliert
yz koti
Racing Gitter
Kupplungsdeckel poliert
04.09.2004 22:50 Da Blaze ist offline E-Mail an Da Blaze senden Beiträge von Da Blaze suchen Nehme Da Blaze in deine Freundesliste auf
SirSmokeLord
Aggromane

images/avatars/avatar-2770.jpg

Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R

wenn man jeden tag 10x gleiche themen ließt wenn sich jeden tag 5 neue user anmelden und wieder das selbe fragen das regt das langsam auf
sorry klingt komisch ist aber so

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

05.09.2004 03:09 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
FinaL
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2697.jpg

Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)

Mal nen Tipp von mir da ich net unbedingt dran glaube dass du in deinem raum einen findest der hier eine verkauft: www.mobile.de

achja und nochwas bevor du das nächste mal postest erst denken, dann posten... net einfach 2 mal die selbe gesuche in verkaufen und dt125 allgemein...
über so leute könnt ich mich am frühen morgen schon wieder aufregen.... Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinaL: 05.09.2004 09:55.

05.09.2004 09:23 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Verkauf einer DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH