dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » BIELSTEIN 24. und 25. Juni. Wer ist da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIELSTEIN 24. und 25. Juni. Wer ist da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billywurst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3435.gif

Herkunft: Wiehl
Motorrad: DT125R 05

BIELSTEIN 24. und 25. Juni. Wer ist da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ist einer beim Motocross in Bielstein am 24. und 25. Juni? Schreibt mal hier rein. man könnte sich ja dann zusammentun ;)

11.06.2006 19:03 Billywurst ist offline E-Mail an Billywurst senden Homepage von Billywurst Beiträge von Billywurst suchen Nehme Billywurst in deine Freundesliste auf Füge Billywurst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Billywurst anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5760.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer mit welchen da, von morgens bis abends Genial!

aber ich glaub ich geh auch zur offroadshow
12.06.2006 15:11 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Flow
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4773.jpg

Motorrad: Yamha dt 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil ich bin auch da ich wohne da in der nehe
12.06.2006 15:18 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
Flow
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4773.jpg

Motorrad: Yamha dt 125r

geil ich bin auch
ich bin mal wieder gespannt wie es wird
letztes jahr war ja gut
12.06.2006 15:19 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehme Flow in deine Freundesliste auf Füge Flow in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak

und wo kommst du her?
12.06.2006 15:51 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

hmm ich glaub ich komme auch bin mir aber noch nich sicher
xD
@motobiker dann wird das ja wieder son treff wie letze mal
nur diesmal weiß ich wie das mit dem gaszug geht biggrins

12.06.2006 18:25 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak

jetz is es vorbei Zwinkern

Ladyscub 1. Platz übrigens auf einer KTM SX biggrins

Eintritt für Erwachsense war leider viel zu teuer, 12,50€ halte ich für übertrieben Verdächtig !
25.06.2006 17:40 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

bilder?

25.06.2006 19:12 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak

ich hab keine gemacht negativ
25.06.2006 19:38 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Billywurst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3435.gif

Herkunft: Wiehl
Motorrad: DT125R 05

Themenstarter Thema begonnen von Billywurst

Ich hab ein Video. Schneid ich vielleicht demnächst mal. Allerdings nur gute Aufnahmen von Quad und Seitenwagen und ein Handyvideo vom Ladies Cup training

25.06.2006 23:10 Billywurst ist offline E-Mail an Billywurst senden Homepage von Billywurst Beiträge von Billywurst suchen Nehme Billywurst in deine Freundesliste auf Füge Billywurst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Billywurst anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » BIELSTEIN 24. und 25. Juni. Wer ist da?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH