dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Brauch ABE Schein für Höherlegung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch ABE Schein für Höherlegung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTDennis
Rollerschupser

Brauch ABE Schein für Höherlegung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bulle ham mich grad angehalten muss vorreiten und brauch ne ABE für meine Höherlegung.
bitte stellt ein bild mit der höherlegung rein oder so dass ich se drucke kann.
danke
mfg DTDennis
07.09.2004 18:15 DTDennis ist offline E-Mail an DTDennis senden Beiträge von DTDennis suchen Nehme DTDennis in deine Freundesliste auf Füge DTDennis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von DTDennis: Rollerschupser
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nciht das es für die hl ne abe gibt wen ein gutachten udn glaube ncihtmal das !
07.09.2004 18:18 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
DTDennis
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DTDennis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und was kann ich jetzt machen?
07.09.2004 18:25 DTDennis ist offline E-Mail an DTDennis senden Beiträge von DTDennis suchen Nehme DTDennis in deine Freundesliste auf Füge DTDennis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von DTDennis: Rollerschupser
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

rückbauen udn hinfahren !
07.09.2004 18:27 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
dt125-maddin
Schrauber

images/avatars/avatar-7215.jpg

Herkunft: Breitenbach am Herzberg
Motorrad: Honda XR 650 R

Genau , bau das Ding doch einfach zurück!

Ist am einfachsten und kostet nix!

Oder bestell dir für 130 €uro ne Höherlegung mit ABE!

07.09.2004 19:51 dt125-maddin ist offline E-Mail an dt125-maddin senden Beiträge von dt125-maddin suchen Nehme dt125-maddin in deine Freundesliste auf Füge dt125-maddin in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Brauch ABE Schein für Höherlegung!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH